Beiträge von Fleur77

    Danke Dir, aber unter dieser Nummer erreicht man nur den Kundendienst bzw. ein Callcenter mit Sitz in Paris. Ich werde entweder nochmal einen Versuch starten und mich mit einer Verkäuferin verbinden lassen (Danke für den Tip, Sanni!) oder einfach Ende der Woche nach Köln fahren. Wird vermutlich eh die beste Lösung sein, wenn ich das Problem persönlich vor Ort klären kann...

    So, ich habe gerade versucht, in der Kölner LV-Filiale anzurufen. Interessanterweise werden die Anrufe scheinbar in eine Pariser Zentrale umgeleitet (???). Die Dame mit französischen Akzent sagte mir, ich müsse mit der Tasche persönlich in ein Geschäft gehen, dann würde an mir weiterhelfen. Mehr konnte sie zu meinem Problem nicht sagen. Na toll!


    Hat jemand von Euch zufällig eine "inoffizielle" Telefonnummer, unter der ich den Kölner Store erreichen kann?


    Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, mich bei der nächsten Gelegenheit ins Auto zu setzen und nach Köln zu fahren.

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    vielleicht könnt Ihr einem Newbie weiterhelfen?


    Ich habe vor weniger als 5 Monaten eine Neverfull in Damier Canvas im Kölner Store gekauft. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass sich am links oben am Taschenrand (in der Ledereinfassung, quasi direkt neben der eingenähten Innentasche) ein dicker "Knick" bildet, welcher immer deutlicher wird. Richtige Risse sind noch nicht zu erkennen, doch könnte ich mir vorstellen, dass dies nur eine Frage der Zeit ist... Komischerweise befindet sich dieser Knick auch nur auf einer Seite der Tasche.


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/309o7jk.jpg]


    Die Neverfull wurde von mir natürlich pfleglich behandelt und, wenn ich sie gefaltet getragen habe, nach dem Tragen immer wieder in den "ungefalteten" Zustand gebracht.


    Leider wohne ich in einer Stadt ohne LV-Boutique, deshalb bitte ich erst einmal Euch um Eure Einschätzung:
    Handelt es sich bei diesem "Knick" um einen eventuellen Verarbeitungsfehler oder muss ich nach 5 Monaten schon mit Materialermüdung :) rechnen?


    Ich danke Euch schonmal ganz herzlich!