Beiträge von glamour edition

@shopi: puh, schwierig...
    wenn ich kA was ich wo anziehen soll, greif ich meistens zu einem klassischen hosenanzug!! ich persönlich finde da kann man nichts falsch machen, passt immer & man ist weder over.- noch underdressed...
    mit passender tasche & ev. einem tuch bist du sicher der hingucker...!! ;)

@kai: wo hast du denn den kakao am stiel bestellt...??????
    hab letztens schon fast zu sabbern begonnen als sanni davon erzählt hat... :P:P:P
    ich bin ja soooo ein schleckermäulchen... :lol: :x

Zitat von sanni

wie niedlich!!

oh, sanni-erstmal möchte ich dir gratulieren & wünsche dir von :l: alles, alles gute für deine schwangerschaft & dem neuen leben das in dir heranwächst!!!! :)

ich gucke jedesmal bei sorelle ramonda die burberry babykleidung, very cute!!!!!!!!!!! :inlove:
    diese winzigen designer-teilchen sind sooo putzig, ist bestimmt das erste was ich machen werde, wenn wir ein kind bekommen-babykleidung kaufen!!!!
    das hat aber noch ein bissi zeit...

Zitat von Chrissy

du hast den forenguru,stimmts? :lachen: :lachen: :lachen:

jaja, chrissy... mach dich nur lustig ĂĽber mich... :o :^) :tmi:
    hättest mal meinen doofen gesichtsausdruck vorhin sehen sollen...!!! :lachen: :lachen: :lachen:

und ĂĽbrigens, ich bin ganz :inlove: :inlove: in deine alma!!! ;)

Zitat von Marie

Da muss ich soleil zustimmen: eine wunderschöne Sommertasche.

Sehe ich da richtig: Schaut auf dem Foto aus der Neverfull ein Tuch in Damier raus? Oder "will" ich das nur sehen, weil ich sehr gern eines hätte (für die Neverfull)?

ich frage mich auch schon die ganze zeit, was das wohl sein könnte...?!
    vielleicht ein leo ohne leo in damier...?? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    schade das man nicht mehr davon sieht!!!

als ich das letzte mal bei lv meinte die verkäuferin, das die nf azur jetzt wohl bald kommen müßte, dass war vor ca. 1 monat, eigentlich hätte die ja schon diesen sommer kommen sollen...
    also mir gefällt sie sehr gut!!! :inlove: :inlove:

hallo nicole!!

ich habe post von dir...!!! :):):):):)
    und als ich gerade gelesen hab, wen ich bewichteln darf, wäre ich fast vom stuhl gefallen...
    ich habe mir die ganze zeit schon gedanken gemacht, wer es wohl sein wird & habe dabei ganz stark zu einer bestimmten person tendiert, kA warum, bauchgefĂĽhl oder so... und genau von diesem forums-mitglied hast du mir die adresse geschickt...!?!?!?
    das klingt jetzt sicher ziemlich bekloppt, ich kann´s selbst kaum glauben...!! ist aber so-voll arg!! :lol: :lol:

kannst du etwa gedanken lesen, nicole?? sehr unheimlich... :tmi:

lg,
    tini

das ist die weste:

ich hab sie mal bestellt, gr. 38, glaube aber nicht das es an mir gut aussehen wird... :tmi: :x
    die chrissy kann sowas gut tragen, die is groĂź & dĂĽnn, da sieht das gut aus, aber bei mir... :(

Zitat von shopgirl

Jimmy Choo , ja , das war ein Reinfall.
    Ich hab meine Fellweste nicht gekriegt ....meint Ihr , die liegt noch irgendwo rum und H&M kann die umlagern? Ob die das machen ??? :lol: :lol: :lol: :lol:

shopi, glaubst nicht das sie online wieder zu bekommen ist, wenn die leute ihr zeug wieder retournieren, weils ned gefällt und/oder paßt...?!
    also, das ist jetzt nur meine persönliche vermutung ähm *räusper* hoffnung...!?!?! :tmi: :x :^) 8) |( :geek: :sweat:

Zitat von sanni

doch das steht eigentlich mit auf dem lieferschein, wenn ich mich recht erinnere. ich meine aber auch das retounieren kostenlos ist, da ist doch so ein rĂĽckschein dabei oder nicht?

genau sanni, so hatte ich das auch in erinnerung...

Zitat von Chrissy

ja,mach ich!

sagt mal,wie ist das, wenn ich die tasche wieder zurĂĽckschicken will,muss ich dann die versnadkosten trotzdem bezahlen? ja,oder?

mal ĂĽberlegen...
    ich könnte mich jetzt nicht erinnern, dass ich das letzte mal beim retournieren versandkosten bezahlt hätte...
    is aber auch schon etwas länger her... |(

danke, chrissy!!!

Zitat von Chrissy

uii, ich konnte gestern doch nicht anders und habe eine jimmy chooo tasche bestellt :tmi: :tmi: , hab die schwarze mit den nieten bestellt, mal sehen,wie die aussieht- wollte ja nix bestellen,aber man kann sie ja notfalls zurĂĽck schicken :D
    :tmi: :tmi:

na dann gleich mal herzeigen das gute stĂĽck wenn sie kommt!!! ;)

Zitat von Chrissy

wisst ihr eigentlich ob man in deutschland noch ne rosenneverfull im shop bekommt?

ich kann´s mir fast nicht vorstellen... :(:(

Zitat von shopgirl

Wenn ich in Paris bin , werd ich vielleich die Bonbonkette schnappen 8) Aber nur Vielleicht :lol:

jaja, wer´s glaubt...!! ;) :lol: :lachen:

die schuhe sehen echt super aus!! kann ich mir sehr gut zu seinem styling vorstellen!!
    find ich schön, wenn sich ein mann auch so für mode interessiert!!
    für meinen konservativ-klassischen mann wären so schuhe leider nix... :( :lol: :tmi: :geek:

Zitat von Chrissy

glämmi,huhuuu!!! :*:*
    na,wie isses dir an diesem sonntag?
    ist das wetter auch so doof bei euch?

hi chrissy!!
    vormittags war kurz ein bissi die sonne da...
    aber jetzt is es grau in grau...
    und ich bin noch immer nicht ganz gesund!! :(

dein styling-pic von gestern mit der fell-weste fand ich echt suuuuuper!!!!! :clap: :clap:
    und erst die schöne tasche...!!! :inlove: :inlove:

was tut sich bei dir so??

lg,
    tini

Zitat von shopgirl

Heut Mittag back ich Blätterteigtaschen (auf) ;) .Geht schnell und ist lecker :
    Blätterteigquadrate tiefgefroren auftauen - Puddingklecks drauf und Ananasring/oder stücke . Dann einschlagen und 20 Min. Backen.
    Lecker!! :inlove: :inlove: :inlove:

huhu shopi!! :hai: :hai: :hai:

das klingt ja vielleicht lecker!! :P:P
    laĂź mal schnell so ein puddingteilchen zu mir rĂĽberwachsen...!! :lachen: :lol: :lachen:

da werden gestern sicher alle nur zu dir & deiner surya gegafft haben, stimmt´s?!?!?!