Beiträge von glamour edition

huhu, shopi!! :hai: :hai:
    schön, dass es euch doch noch gefällt!!

Zitat von menton

Morgen gehe ich ins Nagelstudio und lasse das erste Mal Neumodelage machen. Einmal will ich mal so richtige Profinägel haben. Mir schwebt French vor oder ein tolles Beige oder schwach Rosa. Das soll noch einigermaßen sportlich aussehen.
    Ich habe nur leider gar keine Ahnung und wäre für Beratung dankbar.

Colour Gel, French oder was?

ich denke mit french kannst du nie was falsch machen!
    sieht immer gepflegt & hĂĽbsch aus!
    allerdings find ich´s persönlich schöner, wenn die nagelspitzen nicht ultra-weiss sind, sondern eher dezenter & natürlicher...!! ist aber sicher geschmackssache... :)

Zitat von chocolatee

Ohje,eBay.....warum traue eBay nicht mehr??? :tmi:
    Ich glaube,lieber gebe hier ab bei die bedĂĽrftigen... :lol:

lieb von dir!!! :*

sorry, chocli-daran hab ich dussel grad nicht gedacht, als ich das geschrieben hab... :tmi: :tmi: :tmi:
    verzeih mir...!?

irre, aber bei ebay gehen die preise für den lack bis zu knapp €60,- ...!!!!! :fubar: :tmi: :x

Zitat von Chrissy

huhu glämmi :*:*
    oh,du hast ne chanel- nagellack- sammlung?klasse!!!
    darf ich die mal sehen?
    ich hab keinen einzigen....sind die denn so gut? halten sie lange?

wieso mögt ihr die so gerne?

[/quote][/quote]

hi!! :*:*

es haben sich mit der zeit halt ein paar angesammelt, chrissy... :lol:
    von der qualität her sind sie wirklich gut & halten lange-finde ich!!

wieso?
    weil es ein heiĂź begehrtes, kleines "must-have" ist... :lol: :lol:
    und wie du siehst schwer zu bekommen... :tmi:

werd ein foto fĂĽr dich machen, chrissy!! :*

philip, ich habe das gefĂĽhl-und bitte nimm mir das jetzt nicht ĂĽbel-das du deine vk.threads demonstrativ pushst, nachdem es von mehreren seiten kritik dafĂĽr gab!!
    du wurdest freundlich & höflich darauf hingewiesen & machst es trotzdem...!?!? :^)

Zitat von Leocoli

Es ist eine neue Farbe von Chanel. Nr 505 so eine Art schlamm oder taupe Ton :inlove:
    Kostet um 22 € wenn es ihn denn gäbe :(
    Ist in ganz DE ausverkauft :o und keiner weiĂź wann und ob es ihn noch geben wird :?:

ach leocoli!

das ist doch jedes jahr das selbe... :tmi:
    genau wie bei "black satin"...
    angebl. lt einer douglas verkäuferin wird der 505 ins standard-programm aufgenommen! ob das wohl stimmt?
    da sagt jede verkäuferin etwas anderes... :x
    wollten mir dann einen von essie andrehen... :^)

schade, der hätte sich gut gemacht in meiner chanel-nagellack-sammlung... :(

und zu deiner neuen tasche wäre er bestimmt traumhaft!! :inlove:

Zitat von Langustinchen

Achja, WICHTEL... Ich hatte mich auch als `Sanni`s Wichtel` vor Weihnachten angemeldet... BEI SANNI :lachen: Kein Wunder, dass sich ganz schnell herausbekommen hat, dass ich Ihr Wichtel war :lachen: :lachen: :lachen:

:lol: :lol: :lol:

Zitat von persephona

- Neuss: Imotex Zentrum. Leider nur mit Gewerbeschein und nicht in kleine mengen. Dort ist eine italienische firma, bringen nur italienische schuhe von 5eur/paar bis Biondini, Biagiotti usw. Seeehr schöne sachen.

Zitat von Poldi

Im Imotex in Neuss bekommst du auch alles mögliche an Fakes, Juicy Couture, Uggs etc. Die Chinesen da stören sich nicht dran, dass der Verkauf von Plagiaten illegal ist. :swear:

interessant! danke, poldi!
    und schon wird das "geburtstagsgeschenk" hier teuer verscherbelt... :x :tmi:

Zitat von Hummel

Die hat letztens ein paar Wassertropfen aufs Vaccetta bekommen und das muĂź ich nicht nochmal haben :x :x

Vorallendingen zeigt mir mein Mann immer den Vogel wenn ich bei Regen die Baggy unter den Mantel oder Jacke packe :?: :?: :?:

ohja, das kenn ich gut, hummelchen!!!
    da kommen dann immer so sätze wie: "das ist ja NUR ein tasche" o. ä. ... :@
    wenn eine seiner zahlreichen pflanzen mal alles hängen läßt & er sich darüber ärgert, sag ich auch immer "ist ja nur ein pleampel"... :lol:
    dann sind wir wieder quitt... :lol: :lol: