Beiträge von glamour edition
-
-
ich versteh´s auch nicht...
man muß ja hier nicht mitlesen, wenn´s einem nicht gefällt!
es wird niemand genötigt hier zu sein...
und auf so manche unqualifizierte beiträge kann ich echt verzichten!!bewahrheitet sich leider immer wieder:
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2dv3mhf.jpg]
-
Zitat von Hummel
Glämmi grün ist bestimmt auch schön :clap: :clap: Ich stelle mir das gerade so mit dem passenden Futter vor :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap:
gell, hummelchen...
ich seh sie schon vor meinem geistigen auge...
werd ganz wuschig wenn ich dran denk... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
:inlove: :inlove: :inlove:
ohja, ich muß auch eine mon monogram nf haben!!!!!!!!!!!!
viell. mit einem schönen grün kombiniert...?!?!
-
Zitat von mamamia
Ich finde Madonna NICHT cool...sondern ganz furchtbar, macht auf jung,spitzt und operiert und adoptiert jedes Jahr so ein armes Kind bzw. kauft es,und dieses wird dann in der ganzen Welt rumgeschleppt und vorgeszeigt und als Künstlerin hat sie doch auch eher mit Nacktsein, als mit tollen Liedern gepunktet :geek: naja, hat halt jeder anderen Geschmack, aber Hallo an alle, Glämmi und Neu auch mal wieder im Lande! Und Swissy gehts dir wieder gut? Wie soll denn am Wochenende das Wetter in ZH werden? Am Samstag ist auf jeden Fall eine neue Tasche fällig! :clap:
hallo mamamia!
also ich bin ja jetzt nicht der große madonna fan, aber die hatte doch schon einige große hits!!
es mag zwar vielleicht nicht ethisch korrekt sein, aber ich versteh nicht was immer alle so schlimm an den promi-adoptionen finden...??
den kindern geht´s doch bei denen viel besser!!hast du schon ein neues odb ins auge gefaßt, mamamia? was von louis vielleicht...??
-
also im gegensatz zu anderen frauen in ihrem alter, sieht sie wirklich gut aus!!!!
aber ein bissl zu durchtrainiert für ne frau, ihre (ober)arme sehen ja manchmal zum fürchten aus... :tmi: -
:hai: HAPPY BIRTHDAY, CHOCLI!!!!!!!!!!!!!
:party: :^: :d: -
-
chocli, das ist ja traumhaft in eurem garten!!!!
beneidenswert!! -
Zitat von kaufegerne
Jetzt ist erst einmal mein Schrank dran. :lachen: :lachen: :lachen:
Ich sage nur Antheia in Olive :inlove: :inlove:wird das deine nächste...???
die is ja sooo :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
-
oh chrissy, mein dad is da genauso cool drauf wie deiner, mit dem kann man echt shoppen, macht echt spaß mit ihm...
mit hasi shoppen ist immer so ne sache, er hat halt die auffassung das man nur shoppen geht, wenn man was braucht...
ich kann immer was brauchen & das kann er nicht verstehen, also gehen wir nicht so oft gemeinsam shoppen, aber wenn dann is er eigentlich eh immer ganz entspannt...achja, und schuhtechnisch kann ich glaub ich fast mit dir mithalten, chrissy... :x :tmi:
geht´s dir schon besser?? -
was für eine hübsche serie!!! :inlove:
könnte von mir aus ruhig etwas umfangreicher sein!!ich glaub ich brauch auch etwas mit blümchen... :$
-
Zitat von Chrissy
glämmilein!!!
glückwunsch zu deinen neuen sachen!! du hast ja ordentlich zugeschlagen!!!!! :clap: :clap:
und du hast einen h gürtel, TOLL!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
hast dir ganz tolle und viele sachen geleistet!! :inlove: :inlove:
ist das ne batignolle?danke, chrissy!! :$
ja, der gürtel ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf...
du hast recht, es ist die batignolles! -
Zitat von glamour edition
boah,die tasche ist echt RIESIG- danke fürs bild!!!!! aber irgendwie sieht das ganz cool aus :clap: :clap: ....(ich glaub ich würde wie ein zwerg damit aussehen :lol: :lol: )
ich finde die tasche sehr geil!!! aber ich seh auch ohne schon aus wie ein zwergi... :lachen: :lachen:
-
oh philip, was für ein niedlicher hund!!!!
haste viell. gestern ein gläschen zuviel erwischt...??
-
-
ach chrissylein... *drück*
guck mal hier:
http://www.product-reviews.net…on-tribute-patchwork3.jpg
taschenmässig was neues?
reicht dir nicht was ich letztens gezeigt hab...?
aber ja, es ist was im kommen... :$und ich muß mir die neue delightful nächten monat angucken gehen... :tmi:
-
einen wunderschönen guten morgen an alle!!! :hai:
ich wünsche dir gute besserung, liebe chrissy!!!!
du wurdest als kind von einer horde schäferhunde angefallen?? omg, das klingt ja schrecklich...choclis hundi ist aber auch soooo putzig!! bin ganz :inlove:
philip, danke für deine interessante louis berichterstattung!!
die tasche haut mich jetzt auch nicht um, aber man kann ihr auf bildern fast ansehen wie weich sie sich anfühlen muß...ich finde bei beyonce kann man gut sehen, wie riesig die patchwork tasche ist, die is ja jetzt auch nicht so klein & zierlich & die tasche wirkt bei ihr immer noch sehr groß...
-
wow, was für eine stylishe mum, philip!! :clap: :clap: :clap: