Beiträge von Speedyfan
-
-
Ich schwöre ja bei meiner Lederkleidung und einigen Taschen auf Aloe Vera Lederpflege :inlove: http://www.tradoria.de/schuhpf…mpaign=googlebase-2010-07
-
-
Ich suche ja Azur, Monogram und Damier EBene habe ich die Elise :inlove: Ich glaub ich hab mich jetzt auf die Sarah eingeschossen :$
-
-
Ich liebe Azur für den Sommer auch sehr. Trage meine Pochette Bosphore fast täglich und wenn ich mehr brauche die Totally. Nun brauch in noch eine passende Börse :inlove:
-
-
Deswegen finde ich es auch besser jeden Tag einen neuen Buchstaben zu nehmen, ansonsten wird es eine Endlosschleife und macht keinen SpaĂź
-
Ich kenne nur Effax Lederfett oder Balsam oder Colonil Gold , damit reinige und pflege ich meine Belstaff nach dem Winterschlaf aber Hausmittelchen kenne ich leider nicht
Im Taschenforum war mal ein ähnlicher Tread da wurde Niveacreme genommen für die Lederjacken, aber ich hab damit keine Erfahrung :$ -
B
Stadt: Berlin,Land:Belgien,Fluss:Bode
Beruf: Briefträger ,Name: Birte Tier: Bär
Pflanze: Buschröschen ,Künstler: Britney Spears
Kosmetikliebling: Biotherm, Fashion: Balenciaga :inlove: -
Ich möchte ja keine Notfallbörse, sondern eine sommerliche Börse :lol:
-
Danke
dann ist sie wohl nix fĂĽr mich, also Elise oder Sarah :lol:
-
Wer von euch hat ein kleines Zippy und kann mir eventuell bepackt Fotos schicken? Ist es ein gefummele mit dem Kleingeld? Passt der Perso rein :$
Fragen ĂĽber Fragen
Danke euch -
Oh schön Sandra :inlove: Ich befülle heute schonmal meine Keepall für den Osterurlaub, trage sie ja auch hin und her :lol:
-
-
Stadt: Aachen, Land: Algerien, FluĂź: Aller,
Beruf: Arzt Name: Andrea, Tier: Ara, Pflanze: Agave, KĂĽnstler/In: Aha ,
Kosmetikliebling: Astor, Fashionlieblingsteil-/marke: Aigner -
Also ich hatte schon viele verschiedene Anhänger von LV und die Qualität ist unterste Schublade :devil: Man sollte bei solchen teuren Teilchen erwarten, das es Massivware ist und nicht abschabt so wie ich es bei meiner Taschenkette hatte die über 300 Euro kostet |(
-
-
Bestimmt bei richtiger Pflege ĂĽberleben die uns bestimmt :lol:
-
Meine ist auch aus 93 :lol: und in einem TOP Zustand, ich bin eh der Meinung die alten Modelle wurden besser verarbeitet :$