Konnte eben beim Juwelier nicht wiederstehen und habe 2 Dryberg Ringe und einen Armreif gekauft :tmi:
Beiträge von Speedyfan
-
-
Das ist eine sehr schöne strapazierfähige Tasche :clap: Mein Mann hat die als Arbeitstasche und auf dem Fahrrad
-
Mein Mann läuft Marathon und hatte früher auch Seitenstechen, da er meinte vor dem Laufen nix essen zu dürfen. Ich hab mit ihm dann immer eine Banane geteilt und seitdem ist es weniger geworden meint er. Vielleicht hilft es Anja wenn du auch eine Banane oder ähnliches davor isst
-
-
Vaude hätte ich jetzt auch getippt, aber das würde ja unter dem Logo stehen, kannst du kein besseres Foto vom Logo machen oder hast du das Foto aus dem Internet (dann würde ich die Quelle angeben
)
-
-
-
Eben noch auf die Schnelle für den Urlaub einen Strenesse Shopper im Batiklook aus butterweichen Lammleder :inlove: um den schleiche ich seit Monaten :$ in blau allerdings gekauft, nicht wie auf dem Foto braun
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/strenessebatikn68p9edcwr.jpg]
Quelle: http://www.strenesse.de -
Anja, ich denke sie ersetzt nur eine Mahlzeit mit dem Soja, da ist glaub ich der Jojoeffekt nicht
Ich finde Almased auch gut, hab was ähnliches genommen Yokebe, damit 2 Mahlzeiten ersetzt
-
-
-
-
Zitat von Suchti
Als Du das weiße MC vor einiger Zeit gesucht hattest, habe ich Dir mein 19er angeboten.
Damals hast Du gesagt, Du brauchst das 17er. Ich glaube, das war für Deine Schwester.Jetzt ist meins weg.
Dann halte ich Dir mal die Daumen, dass 17 reicht.
Das weiße ist auch nicht für mich, ich nehme das monogram -
2 x Keep it Azurchen :inlove: (eins zum verschenken :$ )
-
Oh Danke
schnell zweimal das Azurchen bestellt :inlove: :inlove:
-
-
Weiß Multicolor
ich brauche auch normalerweise 18
, gab leider nur 17, 19 war ausverkauft
nur da ich Monogram solange suche, wollte ich mal versuchen mit 17 sonst schicke ich es zurück :tmi: vielleicht geht es ja
-
Noch eine Erika Infizierte :inlove:
-
Vorgestern war es online nocht verfügbar, ich habe es mir in Multicolor und Monogram bestellt , leider gab es nur Gr. 17
-
Oh Stella :inlove: :inlove: :inlove: