Beiträge von Trollblume

    Meine Tochter ist eben gerade nach Hause gekommen :lachen:
    Folgendes ist passiert !!!!! :


    Ich : " Komm mal her und schau Dir mal die Taschen an !!!"


    Sie wirft ca 0,00000008 Sek einen Blick und kreischt : " BOOOOOOOAAAAAAAAA !!!!!!!!! HAAAAAMMMMMMMERRRRR !!!!! DIE will ich haben ( die mit der orangenen Schrift ) !!!!" :inlove:


    Dann 0,0000000000001 Sek. später : " Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhh , neeeeeeeeeeeeee DIEEEEE DAAAAA "( Speedy 35 ) :inlove:


    Dann im gleichen Atemzug : Ich nehm sie ALLLLLEEEEEE :lachen:


    Soweit sind wir also bis jetzt ..... ich denke wirklich, wir müssen in das Geschäft !!! :clap:


    Noch einmal liebe Grüße und einen schönen Donnerstag !

    Hallo Sanni,


    Himmel ist das schwer ! Ich finde alle Größen toll !
    Danke für die Bilder !
    Der Unterschied zwischen der 25 und der 30-ger ist ja doch ganz schön.... obwohl nur 5 cm ....
    Ich würde mich jetzt am liebsten für alle Größen entscheiden :$ denn die 35-ger wäre was für MIIIIIICHHHHHH ! :inlove:
    Das macht ja süchtig .... und das MIR .... ich fand Taschen früher "doof" :lol:
    Ich werde meiner Tochter nachher Deine Bilder zeigen und bin sehr gespannt, welche sie am schönsten findet !


    Danke Sanni, das war mir wirklich eine große Hilfe !!!


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Sanni,


    ganz lieben Dank für die Auflistung der Maße. Die hatte ich mir bereits über die Internetseite von Louis Vuitton geholt.
    Auch habe ich mir Bilder im Internet angeschaut, die allerdings nicht so aufschlußreich waren...
    Deshalb hoffe ich, dass jemand von Euch Bilder gemacht hat, die ich dann miteinander vergleichen kann.
    Ihr habt ja schon ein Thema, der ( ich glaube) "Tragebilder Keepal und Speedy" heißt.
    Aber da komme ich leider auch nicht weiter.


    Dennoch, lieben Dank für Deine Mühe !

    Hallo,


    ich habe jetzt schon eine Menge hier bei Euch gelesen und gesehen....
    nur eines finde ich nicht :
    Habt Ihr hier auch irgendwo "Tragebilder" mit der Speedy 25, 30 und 35 ? :clap:
    Meine Tochter wünscht sich eine, ich habe allerdings momentan nicht die Zeit in ein LV Geschäft zu fahren um zu schauen, wie die Unterschiede beim tragen in der Optik sind....
    Vielleicht habt Ihr das eine oder ander Bild und könnt mir dazuschreiben, welche Größe die Tasche hat :$


    Liebe Grüße und vielen Dank !