Beiträge von cini75

    Hi Milli! Meinst du, ich könnte mit dem Verkäufer reden und mir eine billigere Rechnung ausstellen lassen, oder kontrollieren die die ebay-Auktion und Paypal? LG. Julia

    o nein. Ich habe noch nicht mal das Geld für die Fälschung aus UK vom PayPal zurückbekommen und jetzt das. Wer spart, zahlt wohl doppelt. Da war doch jemand, der auch eine Tasche aus Japan gekauft hat und total glücklich war. Wer war das?

    Hallo! Meine Postbotin hat mir heute den Auslieferungsbeleg für Speedy aus Japan gebracht. Ich soll mich beim Zoll melden. Jetzt frage ich mich, ob es immer so ist und ich mir keine Gedanken machen soll. Oder könnte es Ärger geben? Die Verkäuferin hat das Paket als Gift deklariert. Muß ich was zahlen? Hoffe, ihr könnt mich aufklären. LG. Julia

    Das ist Orwel in silber grau.

    Zitat von shopgirl

    Ist das "meine" Belstaff?? :lachen:

    Ich glaube, du hast eine andere, oder? Aber ich bin ganz ehrlich, du hast mich insperiert. Danke :clap:


    Die Beispielbilder sind ja nur "möchte gerne" Sachen, die ich mir natürlich alle nicht so einfach leisten kann. Und weil ich mir den Speedy erst kaufen möchte, sollte ich dann lieber wohl schwarze Stiefel kaufen, oder? Passt es dann graue Jacke und braune Tasche und schwarze Schuhe? Bin total überfordert :$

    Hallo ihr Lieben! Habe mir gestern diese Jacke hier gekauft und bin total happy - die ist soooo schön!
    [Blockierte Grafik: http://www.bildesel.de/uploads/8/a/d/6/8ad64_1257842955_thb.jpg]
    Nur bin ich mir leider so ziemlich unsicher was die Schuhe, Tasche und Schal anbetrifft. Schwarz oder grau? Hier eine Auswahl von Schuhen, die mir gefallen würden:
    [Blockierte Grafik: http://www.bildesel.de/uploads/9/e/f/f/9effd_1257843333_thb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bildesel.de/uploads/2/b/1/2/2b128_1257843405_thb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bildesel.de/uploads/c/7/a/e/c7ae4_1257843587_thb.jpg]


    Also zusammengefasst: Jacke, Schuhe, Tasche grau? Ist das nicht zu viel? Wenn nicht, was für'n Schal?
    Oder graue Jacke, schwarze Schuhe und Speedy Mono?
    Die Outfits von euch sind meistens so schön, dass ich mich auf die Tipps schon richtig freue. LG. Julia

    Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Unterstützung. Der neueste Stand der Dinge:
    ich habe heute beim PP angerufen und nachgefragt, wie der Stand ist. Die Dame hat gemeit, als nächstes bräuchten sie die Bestätigung, dass es um ein Fake handelt. Je schneller ich die besorgen, desto schneller würde ich das Geld bekommen. Also, ab nach Stuttgart. Leider mußte ich dort enttäuscht werden. Sie dürfen weder positive noch negative schriftliche Bestätigungen abgeben. Eigentlich hatte ich das Gefühl, es hat sie dort überhaupft nicht interessiert, ob jemand Fakes verkauft oder nicht. Na ja, eigentlich bin ich ja selbst schuld. Die Dame hat mir geraten in DD anzurufen in der Zentrale und dort nachzufragen, ob die bereit wären wir den Wisch auszustellen. Waren die aber auch nicht. Dafür habe ich die Tel. bekommen von den Anwälten, die sich um die Angelegenheiten von LV kümmern. Und dort habe ich angerufen. Ich werde die Tasche morgen früh gleich dorthin senden. Und wenn die Sache durch ist und ich mein Geld habe, werde ich auf jeden Fall eine Anzeige erstatten, habe jetzt nur bissle Angst, wenn ich es gleich mache, dass die Verkäuferin abtaucht. Wenn ich Ihre Bewertungen anschaue, wass die alles von LV verkauft hat und bis auf eine neutrale Bewertung nur positive hat, dann gehört es auf jeden Fall gestoppt. Ich frage mich aber jetzt, was passieren würde, wenn die sich einfach beim PP abmeldet? Liebe Grüße. Julia

    Übrigens, diese Nachrichten auf englisch, hat sie über Paypal geschrieben. Normal dürften die ja bereits reichen. Der Status bei PP ist dieser:
    Wir haben eine Stellungnahme des Verkäufers erhalten, in der dieser Ihre Beschwerde zurückweist. Wir untersuchen diesen Fall und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn weitere Informationen Ihrerseits erforderlich sein sollten oder eine Entscheidung getroffen wurde. Es ist im Augenblick keine zusätzliche Aktion Ihrerseits erforderlich.



    Hoffentlich zieht es sich nicht all zu lange, möchte so gerne eine Speedy kaufen, aber dieses Mal nicht in UK.


    LG. Julia

    Das ist der Link zu der Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
    ich hoffe, es funktioniert.


    Den Trick mit dem Anwalt habe ich schon probiert, die antwortet aber nicht. Inzwischen hat sie eine neutrale Bewertung kassiert von einer Käuferin aus Finnland. Ihr hat sie das Geld erstattet. Ich hatte mit der Käuferin bereits Kontakt, ihr hat sie das Geld gleich nach der Drohung mit dem Anwalt erstattet. Warum die sich jetzt bei mir weigert, verstehe ich nicht.


    An NEU: Wie meinst du das mit den Fristen von 45 T. bei Paypal? Ich habe das ja sofort dort gemeldet. Hast du das gemeint, oder muß noch was extra melden?

    Hallo! Habe blöderweise ein Fake aus UK gekauft und mit Paypal gezahlt. Beim LV in Stuttgart hat die Verkäuferin die Speedy als sehr gutes Fake bezeichnet. Ich habe die Verkäuferin angeschrieben und gebeten die Aktion rückgängig zu machen, leider wurde darauf nicht geantwortet. Dann habe ich es dem Paypal gemeldet. Darauf hat die Verkäuferin dem Pal dies mitgeteilt:
    Der Verkäufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.


    Von Verkäufer: Danny Ly am 27.10.2009 00:27 MEZ
    please use my ebay information, as it was clearly written in plan english that i did not mention anything about authenticity about the bag nor did i mention giving anyone a refund which was clearly stated on the sales pages where users all around the world can clearly see.


    Von Verkäufer: Danny Ly am 27.10.2009 00:25 MEZ
    When I sold this bag, i did not metion anything about selling authentic lv bag, its was clearly written on the listed as only a lv bag, you as a buyer should always ask before making any payments, there is also a no return policy, which was clearly listed, you as a buyer agreed too these terms before you make any payments and agree on the bid.


    Hat das jemand von euch zufällig auch mal mitgemacht? Kann ich auf mein Geld hoffen? LG. Julia