Beiträge von feuersylvie

    Hallo und servus Ihr Lieben :inlove:


    Mir hat der Tag mit euch auch sehr gut gefallen. In Kölle bin ich auch dabei :D
    Ich traf bisher auch kein Taschenforumsmitglied persönlich.
    Es ist immer wieder schön wie sich bis dato völlig unbekannte Menschen
    verschiedener Altersstrukturen so gut verstehen können.


    Das verunglückte Taschenmädel macht mir etwas Sorgen :(
    Ich habe womöglich überlesen, das nach dem Sturz ein Röntgenbild des Schädels in zwei Ebenen angefertigt wurde.
    Falls das gemacht wurde bin ich beruhigt, falls nicht, morgen beim Unfallarzt dringend nachholen.


    Die Kopfschmerzen können sogar länger als eine Woche anhalten.
    Schließlich wird eine Gehinerschütterung als SHT 1°eingestuft.
    Viel Ruhe und AU falls Du berufstätig bist.

    Ich bekomme die Antwort als PM nicht hin ;(


    Ich bin dabei, muß aber mit Bus und Bahn anreisen, weil meine Fahrzeuge in Kindeshand sind :^)


    Bleibt es bei Sa 13 Uhr vor LV ??
    Sind die umgezogen ? Ich war letztes Mal im Mai da :^)


    Im Caffee Heinemann kann man gut speisen und sitzen, ich war schon mal mit 7 Mädels 5 Stunden da :talk:

    Ich finde das Man/Frau sich nur operieren lassen sollte wenn der Leidensdruck groß ist.
    Der Psychologe auch involviert wurde.
    Schönheitskorrekturen lehne ich ab, aus rein medizinischen Gründen.
    Niemand sollte sich ohne eine Notwendigkeit unters Messer legen.
    Wobei Vollnarkosen noch das größte Risiko sind.
    Größere Eingriffe wie Bauchdeckenstraffung und Brust OPs finden nur unter Vollnarkose statt.


    Kaiserschnitt Entbindungen die sog. Wunschsectios lehne ich ab. Auch das gehört für mich im weiteren Sinne zur Schönheitsoperation :(
    Ich habe selber drei Kinder zur Welt gebracht mit zwei verschiedenen Geburtsmodi
    (es war keine Sectio dabei) ;)
    Während meiner langjährigen Tätigkeit in einer großen Klinik habe ich es selbst erlebt das frisch entbundene,
    nach einem nicht notwendigen Kaiserschnitt (sectio caesarea)uns unter den Händen starben, sie verbluteten.
    Es lagen äußerst seltene Gerinnungsstörungen vor.
    Das habe ich in einem Jahr mehrfach erlebt.
    Es war so schrecklich das ich lange nicht darüber hinwegkam.


    Empfehlen kann ich nur Ärzte, Chirurgen mit der Zusatzbezeichnung Plastische Chirurgie
    für Eingriffe an den Brüsten, Bauchdecken, Fettabsaugen *grusel*


    Für Eingriffe im Gesicht sind Mund, Kiefer und Gesichtschirurgen zuständig.
    Die sind gleichzeitig auch Zahnärzte. Haben zwei Studiengänge absolviert.
    Das sind richtige Könner, operieren oft im Ausland u.a. unter der Organisation Ärzte ohne Grenzen
    (Medicines sans frontieres ) während ihres Urlaubs kostenlos.
    Einige kenne ich sogar persönlich :)


    Ich persönlich finde die Spuren des Lebens viel interessanter bei den Menschen.
    Frau kann auch etwas tun um nicht vorzeitig zu altern, no cigarets, no alk, keine Sonnenbank
    aber viel Sex :lachen:


    Das war mein Beitrag zu Weihnachten :inlove: