Beiträge von Mellantigona

    Hej ihr Lieben :3


    ich weiß, es ist blöd, für eine solch kleine Frage einen neuen Thread zu eröffnen. In einem, den ich mir durchlas, stand nicht viel Info.


    Ich möchte mir gern eine Mulberry Bayswater zulegen. (zur Auswahl stehen noch andere Hersteller, u. a. Tod's Flore Bag)
    Um meine Entscheidung zu fällen, sammle ich so viele Infos, wie nötig.


    Und an diejenigen unter euch, die eine Bayswater haben:


    Kann man diese auch offen tragen, ähnlich einer Birkin? Die obere Lasche, die über die Henkel geht, lässt sich bei der Birkin ja so nach innen legen, damit man sie offen tragen kann.
    Passen 2-3 normale Hefter in die Tasche? Dazu dann Stiftetui, Timer, Portemonnaie usw.
    Ich möchte sie auch nicht überstrapazieren, d.h. sie soll nicht zu überfüllt sein.


    Wenn die Bayswater dafür zu klein wäre, würde ich mir eher die Picadilly zulegen, da sehr geräumig. Aber die ist ja auch eher ein Weekender. :worried:


    Vielleicht habt ihr ein paar Infos für mich. :) :angel:


    -- Mellantigona

    Hallo ihr Lieben,


    ich überlege, mir demnächst eine Tod's Flore Bag zu kaufen.
    Hier ein Link zur Herstellerseite. Da gibt's viele Modelle der Tasche, ich interessiere mich für eine in Medium.
    http://www.tods.com/de_de/


    Besitzt irgendwer schon diese Tasche? Oder hat evtl. Erfahrungen mit Tod's Taschen?
    Leider bin ich Hin und Hergerissen zwischen einer neuen Reisetasche (LV Keepall 60) oder eben dieser Tod's Bag ...


    Falls ich diese Tasche dann besitzen sollte, stelle ich auf jeden Fall Bilder rein und gebe Auskunft über meine Erfahrung mit ihr. Ist das erlaubt hier im Thread?
    Durch die Überschrift wüsste jeder, um welche Tasche es sich handelt und hätte dann ggf. gleich ein Bild nochmal.
    Vielen Dank an Jeden, der helfen kann oder sich Gedanken macht. :)