Beiträge von Herminchen

    Hallo mitenand,
    seit einiger Zeit überlege ich mir, eine Birkin zu bestellen. Eine 30er soll es sein, vielleicht in Etoupe. Möglicherweise Togo oder Clemence. Das ist noch nicht ganz eindeutig.
    Was mich aber zunehmend beschäftigt ist, dass ich ausschließlich Fotos sehe auf denen die Tasche offen getragen wird. Klar, es sieht schon cooler aus, aber allein aus Sicherheitsgründen tue ich mich sehr schwer damit. Eine Kelly würde ich niemals offen tragen, aber zu einer Birkin passt es halt schon. Das sehe ich ja auch ein. Aber vielleicht gibt es ja hier Birkin-Trägerinnen, die damit Erfahrung haben? Lasst es mich doch bitte wissen und zerstreut meine Bedenken :)
    Und weiß vielleicht auch jemand die derzeitigen Lieferfristen für 'normale' Birkins?
    Viele Grüße