Beiträge von Imtgra

    Zitat von ela

    huhu Patrick!


    Mein Tag war entspannt, hatte frei.
    Ich darf ja erst seit kurzem wieder arbeiten und bin über einen Erholungstag froh.
    Morgen und Sonntag habe ich aber wieder Dienst.


    Wie wirst du denn reisen, ich meine, mit welchem Verkehrsmittel? Hast du eine feste Route?



    Haha also erst gehts von Zürich nach Göteborg dann von Göteborg nach Stockholm. Und eben wieder zurück. Dann gehts nach London und Frankfurt und Budapest im Silvester^^ vom 18-03 bin ich also fast nie da :P Und das beste am Schluss: Alles OHNE Eltern :D :clap: :clap: :clap:

    Zitat von Langustinchen

    Hallo, Ihr Lieben.... Wetterbericht aus Mallorca:


    Derzeit 16° Grad, aber es stürmt heftig und regnen tuts auch. :rain: Nix Sonne, grauer Himmel :doh: :doh: :doh:



    Oh nein :( das ist ja doof :tmi:



    USZ? unispital Zurich?? Nee in Uster. Uni war zu umständlich :P

    Zitat von Hummel


    :o :o Och Patrick was ist passiert ???



    Ich bin auf dem Schulweg auf Eis ausgerutscht:( meine Tasche stutze mich noch- dumm nur dass es die schwarze Daniel mm war weil die sieht jetzt aus wie sau. Naja aufjeden Fall werde ich heute wieder entlassen es war ja nur eine Gehirnerschütterung
    xD

    Zitat von Midnight

    Ich musste das Louis Vuitton Event absagen... Keine Zeit dafür, gibt wichtigere Dinge... ;)



    Gibt es auch hier welche die keine Einladung bekommen haben ausser mir ?!?

    Zitat von Sweety

    Hallo Forumsmitglieder,
    habe am Samstag im Züricher Store erfahren, dass die Neverfull Azur und die Eva Azur am 14.01.2010 erscheinen soll.
    Hat jemand von Euch Kenntnis davon?


    LG
    Sweety :inlove:



    Huiii kommst du aus ZH ??!!

    Zitat von kaufegerne

    Ja Nick, es sind 2 Personen eingeladen. Allerdings hat sich schon meine beste Freundin für dieses Ereignis
    angemeldet. :):):)
    Hallo Imtgra: Nach Aussage meines Mannes: viel zu viel Geld :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Aber drückt mir lieber die Daumen, das ich es zeitlich auch schaffe und nicht wieder alles verpasse.


    Mache ich :D ich wünsche dir auch noch viel Spass- und das gratis :D