Beiträge von Jessylensche

    Hallo fabelimo!


    Also meine Neverfull in Damier Ebene hat's leider erwischt.
    Meine Tasche ist von Dezember 2014, also noch nicht so alt und es zeigen sich bereits erste Risse an den Henkeln. Eine kleine Abschürfung am Lederrand hat Taschi auch schon abbekommen. Reklamiert habe ich es bisher nicht, da meine Tasche schon mal ausgetauscht wurde. Ich hatte die Tasche erst eine Woche und sie wies bereits enorme Knickstellen und Brüche auf. Daraufhin bekam ich eine komplett neue. Ärgern tut es mich aber trotzdem, besonders bei dem nicht gerade günstigen Preis. Eine Freundin von mir hatte es noch schlimmer und reklamierte es im Store. Die Tasche wurde nach Paris geschickt, die Henkel wurden kostenfrei ausgetauscht. Hier hat LV ohne zu meckern sofort gehandelt. Sie musste gar nicht groß diskutieren.
    Hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen.

    Huhu!
    Sorry ich hab's total verpeilt hier mal wieder reinzuschreiben. :D
    Es ist dann eine Neverfull MM in Damier Ebene geworden, wobei ich mittlerweile soweit bin, mir auch noch eine in GM in Monogramm oder Azur zu kaufen. :lol:
    LV macht halt süchtig.
    Nächsten Monat darf dann was kleines mit. Entweder dann besagtes Schlüsseetui oder das neue Flip Case fürs iPhone 6 in Azur. :)

    Wegen der Neverfull: siehe meinen Thread den ich deswegen eröffnet habe, aber das hast du ja auch schon. :D
    Wegen des Etuis: ich bin mir echt super unsicher. Finde das Azur Muster wunderschön, gerade auch bei dem Schlüsseletui, aber ich hätte auch Angst, dass dieses viel zu schnell dreckig wird. Aber es ist so schön. :rofl:
    Vom Muster her müsste ich ja dann eigentlich Ebene holen, da die NF in Ebene her soll. Aber hab auch ne Speedy Monogram wo es dann mal reinwandert, von daher ist das Argument auch nicht mehr so stichhaltig. :D
    Ich seh mich schon nächste Woche 3 Stunden im Store stehen weil ich mich nicht entscheiden kann, oje. :lol:

    Danke erstmal an alle für eure Antworten. :)
    Werde auf jeden Fall mal alles was ich so in der Tasche habe umpacken und schauen, wie sie dann aussieht.
    Ja Chuckita das habe ich auch schon oft gehört/gesehen. Ich glaube das liegt daran das es behandeltes Leder ist oder? Bei den Monogram und Azur Modellen ist es ja unbehandelt.
    Aber ich hab bereits eine Speedy in Monogram und wollte die Neverfull von Anfang an in Damier Ebene. Damier Azur gefällt mir persönlich total gut, ich finde das Muster wunderschön. Allerdings stört mich da die sich entwickelnde Patina, finde diese bei Azur Modellen irgendwie nicht so schön. :(

    Hallo ihr Lieben :hai:
    Ich werde mir nächste Woche Samstag endlich meine heißgeliebte Neverfull in Damier Ebene kaufen und wollte gerne von euch wissen, ob ihr eine in MM oder GM habt, wenn vorhanden.
    Ich lasse mich auf jeden Fall im Store beraten, da ich mir wegen der Größe absolut unsicher bin. Die GM ist mir eigentlich zu groß, zumal ich auch mit 165 cm auch nicht gerade groß bin, aber gefaltet finde ich sieht sie einfach todschick aus.
    Das wiederum gefällt mir nicht an der MM obwohl sie von der Größe her wahrscheinlich perfekt wäre.
    Ihr seht, Unsicherheit ohne Ende :D
    Wohin würdet ihr tendieren? Welche Kriterien waren für euch beim Kauf der NF in der entsprechenden Größe wichtig und was war letztendlich ausschlaggebend?


    Ich freu mich auf eure Antworten :*