Beiträge von Trudelshuhn

    Hallo liebe Taschenfreundinnen,
    Ich hab mal eine Frage. Es gibt ja in Paris bei longchamp dieses Exklusivmodell von der le pliage mit dem Eiffelturm drauf. Leider finde ich dazu nur spärliche Infos.
    In welchen Größen gibt es sie?
    Und wo finde ich Infos über die aktuellen Farben?
    Bekommt man die nur bei longchamp oder auch im lafayette?
    Ich war letzten Herbst in Paris, da wusste ich aber leider nicht, dass es das Modell immer gibt, ich hatte angenommen, dass das mal eine LE war :?: nun möchte ich sie mir dann demnächst von einer Freundin mitbringen lassen, die braucht aber genaue Anweisungen, weil sie sich taschenmäßig wenig auskennt :lol:

    Huhu. Das ist echt erschreckend, dass du so ein schlechtes Ergebnis bekommen hast. Ich würde das umgehend reklamieren. Ich habe letztes Jahr auch eine preloved bucket erstanden. Da das ein absoluter Schnäpper war und ich die Info von LV hatte, die Erneuerung des Futters würde 170-220€ Kosten, habe ich mich selber dran gewagt. Es war zwar viel Arbeit und einige werden jetzt schreien "das ist dann nicht mehr Original", aber für mich ist das absolut in Ordnung so.

    Super. Danke für eure lieben Antworten. :clap:
    Das vorstellungsforum hatte ich gar nicht gesehen, sorry :( aber gleich genutzt.
    Da ich ohnehin bald wieder im LV Store bin frage ich einfach da noch mal. Hatte gestern bei purseblog noch mich durch eine Liste von Reparaturkosten gelesen, aber leider sind dort die Berichte schon älter

    Hallo Hummel,
    Danke dir ;)
    Ich weiß halt nicht ob es sich lohnt, die Tasche vintage zu kaufen wenn dann evt die Reparatur noch so teuer wird dass ich mir fast eine neue kaufen kann.
    Wäre toll wenn vielleicht jemand das mal machen hat lassen. Es muss im Prinzip ja nur dieser "Anfasser" ausgetauscht werden. Das eigentlich Teil was den rv auf und zu Macht ist noch intakt. Wenn man mir den bei lv einzeln verkaufen würde könnte ich das sogar wohl selber.
    Ich hatte mal von einem burberry Portemonnaie auch dieses Metall anfass Ding verloren, bin damit zu burberry und die gaben mir nicht nur gleich 2 so teile mit, sondern befestigten mir auch gleich ein neues. Alles kostenlos obwohl ich noch nicht mal die Rechnung bei hatte, da ich nur zufällig vor dem Shop stand und gerade das Portemonnaie dabei hatte.


    Dass er dann heller ist weiß ich, aber stört jetzt bei dem kleinen Teil weniger.

    Hallo liebe Taschenfreundinnen,
    Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir gleich mal eine Frage beantworten. Ich hätte die Möglichkeit, eine vintage speedy zu kaufen. Sie ist Top in Schuss, bis auf diese Lederlasche am Zipper vom Reißverschluss. Die ist leider abgerissen, ist also nur noch das normale Reißverschluss Teil und die Niete da. Hat das schon mal jemand reparieren lassen und kann mir sagen was das kostet? Habe im Store und beim Kundenservice schon gefragt, aber sie können mir ohne die Tasche vorliegen zu haben angeblich nix sagen. Hab jetzt sehr unterschiedliche Infos auf amerikanischen Seiten gefunden. Manche schreiben dass es kostenlos direkt im Store gemacht wurde, einige schreiben es hätte um die 150$ gekostet und müsste eingeschickt werden. Wäre lieb, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :clap: