BeitrÀge von valid

    Ich liebe auch 7Trends! Aber auch auf MyBrands finde ich immer wieder tolle Sachen. Mir macht Online Shoppen mittlerweile mehr Spaß, als loszuziehen und in irgendwelchen Einkaufszentren rumzurennen. Ich liebe aber auch Schuhe und auf Schuhe und Stiefel gibt es immer tolle Tipps zur aktuellen Schuhmode!

    hallo,


    das hab ich ja noch nieeeee! gehört, dass man sich auch taschen mieten kann. aber eigentlich ne klasse idee - ich mein, wenn man einfach nur mal einen abend lang ein schickes tĂ€schchen braucht und auch nich gleich unzig euro dafĂŒr ausgeben möchte...die idee hĂ€tte von mir sein können ;)


    aber wie zipper bin ich auch der meinung, dass das mieten von taschen ne eher eklige sache werden kann...ich mein, wer weiß wer da vor mir gemietet hat und geschweige denn da drin hatte...


    da es allerdings auch schicke und zudem gĂŒnstige neue taschen gibt, bin ich glaub ich eher ein freund von "ich kauf mir lieber"...da muss man dann auch nich ;( , wenn der abend vorbei is und die tasche wieder zurĂŒck muss...