Beiträge von die_da

    Zitat von sanni

    also unsere freundin mit mann und ihren hĂĽbschen taschis ist momentan nicht dabei.


    dafür haben wir jetzt ein blondes mädel, welches fotomodel werden möchte. am liebsten für den playboy.



    Redet ihr von der Fernsehsendung?



    PS. Hier scheint nun die Sonne :lol:

    Will gar nicht sagen, wie mein Freund das TM von LV nennt :lachen: Er kann das so gar nicht nachvollziehen, wobei die Gucci findet er glaube ich ganz nett.

    Zitat von sanni

    also grade wenn schnee liegt und die sonne scheint finde ich weiße kleidung und tasche einfach toll. da spiegelt die sonne sich so schön :)


    Sowas in der Art wollte ich gerade auch schreiben :)

    Ich wohn auch in einem kleinen Ort, hab manchmal das GefĂĽhl bis hier ist LV noch nicht durchgedrungen :lachen:
    Nein, will ja auch niemanden den Speedy madig machen, ganz und gar nicht, meinte nur, für mich wars bei der Tasche richtig, eine Gucci zu kaufen... mag meine LV trotzdem genauso, sind nur nicht vergleichbar, da vom Stil her ganz anders, finde ich. Wenn LV Speedy wärs bei mir wohl eher was in Epi geworden, die find ich auch ganz super :inlove:

    Ist ja nicht so, dass ich LV nicht mag, aber Speedys in TM sieht man halt schon viele... Dann lieber was von LV, was nicht jeder trägt. Mit der Popincourt hab ich noch keine andere gesehen :tmi:

    Ganz toll und die Tasche sieht wirklich einfach super aus :inlove: Muss ganz ehrlich sein, ich glaube fĂĽr mich war das die bessere Wahl, Gucci statt LV :tmi:

    Das mit dem Vernis war so als Beispiel fĂĽr die Form :D Ich glaube Vernis passt nicht zu mir.


    Damier Azur, wie heikel ist das? Ich habe eine billige weisse Tasche, ich habe es nach dem ersten Mal geschafft Flecken reinzubringen :tmi:


    Am Schluss kauf ich ne neverfull... :lachen: Hübsch wären sie ja, aber eben ohne Verschluss.

    Warum sorry? Hab ja nach euren Meinungen gefragt :) Und ich will ja eine Tasche, die wirklich schön auf den Schultern bleibt.


    Die Houston find ich sieht ganz praktisch aus, gibts ja aber nicht mehr. Jetzt gibts ja noch die Bellevue, aber die Farben mit dem Vernis :worried: Aber die Form ist so schlicht, das mag ich.


    Beverly ist hübsch, aber eigentlich schon wieder zu teuer :tmi: Popincourt haut, weiss nicht, hab ja ne long hier rumstehen... und die Palermo gefällt mir nicht auf den Bildern...


    Ich bin schwierig :P

    Lieber TM, bei Damier weiss ich nicht, ob das passt, ist aber nicht ausgeschlossen.


    Montorgueil fällt wohl weg nach dem Beitrag von nicole und die tivoli sieht riesig aus :( Ich glaube die steht mir nicht, bin ja nicht so superschlank und dann eine solche Tasche?! Sieht das nicht schrecklich aus?

    Ja, meine Gedanken sind schon wieder bei der nächsten Tasche :tmi:


    Und zwar möchte ich eine Schultertasche mit Platz. Sie sollte bequem zu tragen sein, also auf keinen Fall rutschen und am liebsten irgendwie verschliessbar. Ich kenne mich, ich verliere alles, wenns sein muss :yawn:
    Was könntet ihr empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit der Montorgueil? Bin ehrlich, die wär nicht so teuer und könnte sie so also sorglos überall mitnehmen :D


    All zu riesig soll die Tasche auch nicht sein, aber einfach, dass man gut nen kleinen Schirm, Wasserfläschchen und so verstauen kann.


    Möchte mir das gut überlegen und dann schenk ich mir die neue Tasche zum Geburtstag, auch wenns bis dahin noch ein Weilchen dauert :P


    Also bitte immer her mit den Vorschlägen :) So schnell komm ich nicht in den nächsten LV Shop, hab mir selber Hausverbot erteilt für diesen Monat :lol: