Zitat von BastilleAlles anzeigenHallo dipling!
Also: Du kannst natürlich alle Kartenfächer und auch die dahinter nutzen - das Problem ist aber das sich die hinteren Fächer unter dem Reißverschluss befinden u. ich es einfach etwas unpraktisch finde, dort eine Karte o.ä. herauszunehmen.
Das mittlere Fach ist für Visitenkarten o.ä. gedacht - es ist aber auch nur ein "Schlitz" in den wahrscheinlich 10 od. 15 Visitenkarten nicht reinpassen. Wenn Du dann noch zu viel Kleingeld oder andere Belege hast (die Du auch wahrscheinlich falten müsstest) kann es wirklich eng werden u. die Börse beult aus oder geht nicht mehr richtig zu.
Für meine Anforderungen reicht das kleine Zippy aus - ich denke für Deine wird es doch leider zu klein sein.
Deswegen rate ich Dir dringend es im Store mit allen möglichen Inhalten auszuprobieren ob es wirklich passend für Dich ist.
Ansonsten gibt es auch noch ein größeres Zippy oder den Zippy-Organizer auch auch eine größere Geldbörse mit Reißverschluss in Damier geant (ich glaube in Utah-Leder ist auch eine mit RV dabei)!
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Hallo bastille,
vielen Dank für deine Hilfe!
Das mit dem Ausprobieren ist im store auch wirklich möglich? Ich habe bei LV in Berlin letzten Sommer unangenehme Erfahrungen gemacht. Habe mir dort eine Sonnenbrille und einen Schal gekauft. Die Verkäuferin war absolut unfreundlich, weil ich 20 Min gebraucht habe, mich für eine Brille zu entscheiden. Aber ein guter Sitz ist mir nunmal wichtig gewesen. Zudem glaube ich, dass die Verkäuferin mich aufgrund meines Alters für nicht kaufkräftig gehalten hat (bin 26). Ich glaube, wenn ich dieser Verkäuferin mit so einer Umräumaktion bei den Geldbörsen käme, würde sie ausrasten... :lol:
Hoffentlich sind die in Hamburg anders. Ich war vorletztes Jahr mal dort, aber nur weil meine Freundin sich eine Tasche ansehen wollte. Damals kannte ich LV nicht einmal
MfG