BeitrÀge von Juicystar

    Guten morgen ihr lieben :),


    Waren gestern bei HermÚs mit der Tasche. Sie sagte, dass es sich wohl um eine Kelly bag handelt und dass an Taschen von ca. 28 Jahren + noch kein Stempel befindet. Sie selbst hatte an diesem Tag eine Kundin die ihre Taschen brachte ohne Stempel. Sie meinte dass sie keine FÀlschung erkennen könnte, wir die am besten aber zur Aufbereitung nach Paris schicken sollten, was wir dann auch Taten :) jetzt mal abwarten bis ins spÀtestens acht Wochen wissen wir mehr :)


    GrĂŒĂŸe

    Hey Hummel :)


    hab ich schon da is nix drauf. Ich weiß halt nicht, seid wann die den Stempel drauf machen? Der EinschĂ€tzung meines Freundes nach muss die Tasche vor seiner Zeit gewesen sein und er wird 25 jetzt... deswegen meine SchĂ€tzung 30 Jahre + ... Ich weiß auch nicht ob es da schon so FĂ€lschungen gab? Auf dem Henkel steht ĂŒberall Hermes drauf. Im Internet hatte ich leider auch keine Vergleichbaren Taschen aus der Zeit gefunden. Die Tasche war in einem Hermes Beutel drinn und nur der Zettel dabei... Mir gefĂ€llt sie egal ob echt oder nicht. Aber interessieren wĂŒrde es mich natĂŒrlich schon =)) ich mag nur nicht, dass wenn ich sie prĂŒfen lass, dass die sie dann einbehalten :/


    edit


    nach stundenlangem suchen so sieht sie aus ein bild aus google :)


    http://www.deepglamour.net/.a/
8340148c78dff6e970c-250wi

    Hallo ihr Lieben,


    Bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und dachte ich frag mal nach :).


    Meim Freund seine Mutter ist im MÀrz verstorben. Durch Zufall fanden wir beim aufrÀumen einen Beutel mit der Aufschrift Hermes. Darin befand sich eine braune Tasche (siehe Foto) mit der Aufschrift Hermes. Einen Kassenzettel hatten wir haben wir nur dummerweise verlegt. Der Kassenzettel war handgeschrieben. Es war noch ein weiterer Zettel dabei wo drauf steht "Hermes Oval. Schloss pound 420.000 col. Sabbia" wenn ich das richtig entziffert habe :)


    In einem Threat stand dass da ein Stempel drauf sein soll. Ich hab nachgeschaut aber keinen gefunden. Dazu muss ich sagen das die Tasche in einem 1a zustand ist aber dem aussehen schon gut 20-30 Jahre alt. Das schloss und alles andere ist da. Nur kein Stempel. Gab es vor 20-30 Jahren schon solche Stempel?


    Und wenn ich die in den Laden bring zum anschauen ob diese echt ist oder nicht, behalten die die dann da?



    Noch ein gutes neues Jahr zum Schluss und danke fĂŒr Eure Hilfe :)