Beiträge von Speedy2010

    So,jetzt hab ich zwar den Vogel am Desktop, aber die LV Homepage geht immer noch nicht am iPad... ;( es muss leider an LV liegen...
    Moecht so gern am iPad taschi schauen! :@ Sonst geht's auch viiiiiiieeeel besser als mein alter langsamer pc...

    Danke ihr lieben! Cooler Link... :D
    Hab gleich den app gekauft, mit dem kostenlosen hab ich's nicht probiert. Haett ich vielleicht machen sollen... Hm, auf dem Desktop hab ich kein Symbol und im AppStore steht unter dem Vogel installiert,d.h.ich kann's nicht nochmal kaufen... Jetzt krieg ich gleich einen Vogel... :swear:
    Vielleicht sollt ich das iPad mal ausschalten und wieder einsteigen... Mal schauen...ich probiers mal...

    Hab ich vielleicht die falsche Internet Adresse? Geh immer ĂĽber google rein. Siehst du den puffin Vogel am iPad Bildschirm? Kann ihn nur unter Einstellungen-bei den apps finden....
    Ohohoh wĂĽnschte ich waer fitter am Computer... ;(

    So,hab den Browser um 0,79€ gekauft und installiert (glaub ich zumindest....), aber der LV online Shop funktioniert immer noch nicht.... :devil: es kommt nur das video mit Angelina jolie....
    Liebe musette, was soll ich tun???

    Hab jetzt auf eBay eine französische Firma gefunden, die nach Oesterreich verschickt, allerdings kann man nur mit paypal bezahlen. Hab damit keine Erfahrung und null Ahnung wies funktioniert und ob das sicher ist. :?:
    Wie sind eure Erfahrungen mit paypal? Ist das zu empfehlen?
    Wie tragt ihr eigentlich eure speedys 35? Mit oder ohne Base shaper?
    fragen ĂĽber fragen.... ;)
    LG

    Hallo ihr lieben!
    bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und seitdem schwer begeistert!!! Bestimmt könnt ihr mir bei meinem Problem helfen!
    Wo in Österreich sind Base shaper erhältlich. Soweit ich bis jetzt bei eBay und Rentbag.de gesehen habe, liefern diese Anbieter nur nach Deutschland... :(
    Gibt es in oesterreich vielleicht einen ähnlichen anbieter oder ev.ein Geschäft?
    Vielen dank im voraus fĂĽr eure hilfe bzw Tipps!!!!! :)
    LG aus der alpenrepublik