Beiträge von Gucci

    Zitat von keepall

    Hi Bianca,
    hast du zufällig Fotos von der Tasche?


    Sorry, daß ich jetzt erst antworte. Fotos habe ich von der Tasche soeben gemacht.
    Vielleicht kann man schon an den Details etwas erkennen.

    Hallo,


    wer kann mir bei einer Gucci Tasche weiterhelfen. Ich recheriere schon den ganzen Abend im Internet herum, um herauszufinden ob die von mir neu erworbene Tasche von Gucci echt ist.
    Ich habe sie vor zwei Tagen erworben. Leider hatte die Tasche weder Staubbeutel noch Echtheitszertifikat. Doch alle Details deuten darauf hin, daß es sich um eine originale Tasche von Gucci handelt.


    Dies habe ich schon herausgefunden:
    Es handelt sich um Gucci "Indy" Large in Dunkelbraun. Sie müßte aus der Kollektion 2007 sein. Auf dem Lederschild auf/unter der Innentasche ist Gucci Made in Italy eingestanzt. Auf der Rückseite die Nummern 182888 und 9791. Sie ist noch unbenutzt, wahrscheinlich wurde sie "vergessen" :) .
    Das Leder ist ausgesprochen weich und hochwertig. Die Verarbeitung innen wie außen ist einwandfrei.
    Auf dem Reisverschluß ist nochmals Gucci eingestanzt.


    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob diese Merkmale für eine originale Tasche von Gucci sprechen.
    Ist es möglich nachträglich ein Echtheitszertifikat von Gucci zu erhalten, wenn sich herausstellen sollte, daß die Tasche echt ist ? Werde aber noch sicherheitshalber in ein Gucci Store gehen und die Tasche begutachten lassen. Vorab wäre ich aber für alle Antworten dankbar.


    Viele Grüße
    Bianca