Beiträge von pb_boy

    Das Problem ist ich habe weder Kassenzettel noch irgendwas anderes...war ja ein Geschenk! Und es kann ja wirklich sein dass meine Ex mir einen Fake geschenkt hat...das fände ich gar nicht so dramatisch, dramatischer finde ich dass die Angestellten anscheinend keine Fakes von Originalen unterscheiden können...


    Ich würde echt gern in den Store gehen und denen das sagen, mir ist das aber sehr unangenehm, da ich Fakes total hasse!

    Hallo Leute,


    ich habe hier vor paar Monaten schon mal etwas gepostet, da ich mir damals nicht sicher war ob die mir geschenkte Damier Graphite Multiple Geldbörse echt ist.
    Da ich diese dann aber in einem LV Store in den USA hotstampen lies, war ich mir ziemlich sicher dass sie echt ist und wurde auch von euch darin bestätigt, da auch ihr gesagt habt es wäre den Mitarbeitern aufgefallen wenn sie nicht echt wäre.


    In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich immer wieder Fäden lösen und das Material an einigen Stellen schon total abgerieben ist. Dann wurde ich erneut misstrauisch und bin auf louisvuitton.com um sie mir dort mal genau anzuschauen. Da man alle Bilder sehr nah ranzoomen kann, war es kein Problem auch auf Details zu achten.


    Dann viel mir auf, dass die Unterteilung des Geldscheinfaches, also das Stück welches aus dem Geldscheinfach sozusagen 2 Geldscheinfächer macht, auf den Bildern bei LV KEINE Naht am oberen Ende hat, da ist nur so ein dünner Strich eingestanzt. Meine Geldbörse hat jedoch genau an dieser Stelle eine Naht! Ich tendiere jetzt zu 100% FAKE!


    Ich bin natürlich sehr erschüttert, dass das den Mitarbeitern beim Hotstampen nicht aufgefallen ist. Leider ist mein Fotoapparat kaputt, sonst könnte ich mal Bilder posten. Jedoch ist es doch offensichtlich, wenn mein Geldbeutel eine Naht hat an einer Stelle wo sich eigentlich keine befindet. Mir ist das jetzt super peinlich im Nachhinein dass ich so lange mit einer gefälschten Geldbörse rumgelaufen bin :|

    Habe soeben eine Mail vom Kundenservice bekommen:


    Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gewünschte Ware
    derzeit nicht verfügbar ist. Sowohl unsere Geschäfte als auch unser
    Versandhandel und unser E-shopping Service verkaufen lediglich begrenzte
    Mengen an Waren. Es ist uns leider nicht möglich, vorherzusagen, wann
    bestimmte Produkte wieder zur Verfügung stehen, aber wir empfehlen
    Ihnen, zu einem späteren Zeitpunkt bei Ihrem Kundenservice unter der
    Nummer +49 211 86 47 00 nachzufragen.

    Hallo,


    da ich mir ein Iphone zugelegt habe möchte ich jetzt auch gerne das Iphone Case in Damier Graphite. Es ist nur leider im LV Online Store ausverkauft und bei Ebay kostet es 400 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Weiss jemand ob es nochmal in die Läden kommt oder ob es Wartelisten oder ähnliches gibt?



    Viele Grüße!

    ui das waere echt klasse wenn du mal fragen koenntest, ich werde naemlich in naechster zeit leider nicht die zeit haben zu einem LV Laden zu gehen!


    Wird der Geldbeutel eigentlich repariert oder ausgetauscht?

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meiner Damier Graphite Multiple Geldboerse: an einigen Stellen am Rand loest sich die "Versiegelung" bzw. ist gerissen. Habe im Forum schon mehrere Beitraege dazu gelesen, scheint ja oefter zu passieren. Ich habe die Geldboerse im Januar in den USA gekauft und habe aus Angst vor dem Zoll jegliches Zubehoer wie Box oder Kassenzettel dort zurueck gelassen (habe sehr viel geshoppt, mir blieb nichts anderes uebrig :) )


    Kann ich den Geldbeutel auch ohne Rechnung reklamieren?