Beiträge von Taschenfreakextrem

    Zitat von Chrissy


    salzburg ist quasi meine zweite heimat.... :inlove: :inlove:
    meine eltern wohnen direkt neben salzburg (aber noch in deutschland) und ich war eigentlich immer in salzburg unterwegs, freue mich auch jedes mal wieder, wenn ich in österreich bin...leider ist das viel viel zu selten, da ich nach nürnberg gezogen bin :(
    und ich liebe es,wie ihr sprecht... :inlove: :inlove:


    In Salzburg wird ja noch relativ verständlich gesprochen, aber bei uns in Tirol bräuchte ich teilweise einen Übersetzer.
    Die Salzburger haben ja auch einen schönen LV-Store :D

    Zitat von keepall

    Geht es durch eure schönen Börsen auch immer so, ihr wollt jetzt beim wöchentlichen Großeinkauf jedes Teile einzeln kassiert haben um immer wieder aufs Neue die Börse zu zücken?! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Ja , deshalb hab ich entschieden täglich einkaufen zu gehen und das Vormittag und Nachmittag :lol:

    Bin grad beim switchen und wieder mal bei Uri Geller stehengeblieben. Ach wie die Promis immer zu Tränen gerührt sind.
    Die verarschen ja voll die Leut mit dem Mentalen und überirdischen Zeugs.
    Die Tricks sind teilweise so leicht durchschaubar :lol:

    Ich würde eine Einstiegstasche und eine Geldtasche nehmen. Klassische modelle wiez.B.: die Speedy, halten sich schon über viele Jahre und du kannst sie zu jedem Anlass tragen. Es ist eine absolut gute Investition und wenn du sie mal verkaufen möchtest, bekommst du für ein klassisches Modell immer noch den besten Preis wie man bei Ebay sieht.

    Noch ein für mich nicht so unwesentlicher Aspekt:
    Nur für das Rosendesigen 410,-- mehr als wie für die Canvas Neverfull. Nöööööööööööö
    Da kann man sich ja die Zippy Wallet davon kaufen. Glaub mir, diese Geldtasche war bis jetzt bei all meinen LV Käufen die Nummer 11111111111111 :rofl:

    Hm schwierige Entscheidung Chrissy. Aber ich würde bei LV eher für die schlichteren Taschen plädieren. Aus dem Grund: LV fällt sowieso schon durch das Logo auf. Find es einfach zeitloser als die limitierten Taschen mit extremen Farben und graffiti gemischt. Und das aus meinem Munde weil ich ja sonst Farben liebe :*
    Vielleicht solltest du ja auf den Valentienstag warten möglicherweise hat dein Freund ja schon was geplant?? :lol:
    Ich würd die Galliera nehmen. Wunderschönes Modell :inlove:

    Hm, komisch, ohne Rechnung!!
    Das Angebot außerhalb Ebay ist auch unseriös :^)
    Was kostet denn die Tasche normal?
    Ohne Rechnung ist es ja mit der Garantie eher schwierig, denk ich mal.
    Ich kaufe meine Taschen grundsätzlich lieber im Geschäft. Zahl auch etwas mehr, wenns sein muss. Ich kann mir die Tasche live anschauen und genieße den guten Service :)

    Hallöchen!


    Schaut mir eigentlich schon seriös aus der VK. Möglicherweise sind die Taschen 2 Wahl, weil ja bei den negativ Bewertungen fehlerhafte Taschen geschickt wurden. Hatte auch mal aus der Schweiz eine Tasche bestellt und musste dann Zollgebühren bezahlen. Vielleicht läßt sich der VK drauf ein einen niedrigen Kaufpreis anzugeben, dann sind die Gebühren nicht zu hoch.

    Mir persönlich ist es egal, wenn sich Leute Fakes kaufen. Wenn ich mir keine teuren Taschen leisten kann oder will, könnte man sich ja billigere Taschen kaufen, die original sind.
    Wenn jemand Fälschungen trägt möchte er irgendwas darstellen, was er nie sein wird/kann.
    Ich habe nicht wirklich die Traumtasche (außer die Birkin eines Tages). Es gibt viele Taschen die mir gefallen (leider). Ich kaufe recht viele Taschen, die preislich auch unterschiedlich sind. Mal teuer, mal billiger, wie es mir gefällt und je nach Lust und Laune.

    Naja, wäre ein guter Grund mal in die Nachbarschaft zu fahren, natürlich nur um zu schauen :lachen:
    Übrigens find ich es wirklich klasse, dass in einem Taschenforum auch mal Männer moderieren :clap:

    Ja die Farben sind nicht jedermanns Sache. Die Leute was MCM kaufen, möchten eher wieder den Vintagelook, hab ich mir sagen lassen. Find ich auch wunderschön :)