Beiträge von Taschcat

    Also liebe Freunde!


    Ich bin jetzt echt fertig mit der Welt! ;( Aber ich danke Euch allen für die schnellen und ehrlichen Anworten!


    Für die Zukunft weiß ich echt Beschied! Würde nie wieder so unbedarft soetwas kaufen!


    Es ist super, dass es so ein Forum gibt! Wußte ich vorher nicht!


    Nein, Kirsten, es ist kein Tippfehler! Ich war einfach naiv und habe an das gute im Menschen geglaubt!
    Den Verkäufer habe ich jetzt nicht mehr bei Ebay gesehen, aber es war ein privater Verkäufer (kein Händler) und ich bin auch nur durch Zufall daruf gekommen, dass meine Tasche nicht echt sein könnte!


    Das Schlimmste ist, dass man sie ja nicht mal wieder verkaufen kann! Das ist echt der Hammer!


    Ich danke vorallem Kirsten, Midnight und Hummel für ihre fundierten Antworten!
    Und keepall, es ist kein Problem, dass Du gesagt hast die ist echt! Es ging mir ja ebenso! :)


    In diesem Sinne
    Gut das es Euch gibt! Ich muss das jetzt erstmal verkraften!
    Falls ich mal wieder Zweifel an der Echtheit von irgendeinem Artikel bei Ebay oder sonstwo habe werde ich in Zukunft vorher hier um Auskunft bitten!


    Danke, Danke, Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt und mich vor weiteren Käufen dieser Art bewahrt habt!


    Gruß Taschcat

    Du meinst das rechte Ende? Muss da ein Stopper hin?


    OK! Dein Bild ist total anders! Der Reißverschluss ist anders und auch wie das genäht ist! :(;(


    Aber bitte antworte mir doch jemand auf die Frage:


    Gar kein Stempel = Fake?


    Weil, wenn das klar ist, dann kann man sich alles andere doch sparen, oder?

    Aber wenn ich das richtig verstanden habe:


    Wenn gar kein Stempel vorhanden ist, dann ist es ein Fake?


    Du willst nur sagen, wenn ein Stempel da ist kann der auch gefälscht sein!

    Danke für Deine ehrlichen Worte!
    Mittlerweile glaube ich das auch!
    War nur eben ziemlich teuer!
    3500 €! Da habe ich angenommen, dass sie echt ist!
    Würde aber gern noch wissen was Kirsten dazu sagt!
    Hoffe, dass Sie sich bald meldet!

    Oh Gott! Hör auf! Mir schwant schon Übles!


    Kann aber irgendwie keine Bilder mehr hochladen! Es heißt immer "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt", obwohl ich ein Bild in meiner Verwaltung wieder gelöscht habe!


    Hilfe! Bitte!

    Hallo liebe Taschenfreunde!


    Ich bin durch diese Seite darauf aufmerksam geworden, dass meine vor ein paar Jahren bei Ebay gekaufte Hermes Birkin Tasche mit echt sein könnte!


    Da ich aber leider nicht ausreichend über die Merkmale weiß, welche die Echtheit bestätigen oder nicht, hoffe ich auf Eure Hilfe!


    Ich danke Euch für jede Hilfe oder Meinung!


    Ich habe auch ein paar Bilder, weiß aber leider nicht, wie ich die hier hochladen kann!


    Danke schonmal Euch allen!


    Gruß Taschcat