BeitrÀge von multicolore

    Hi Mona,


    erstmal alles alles Liebe und Gute nachtrÀglich zu Deinem 40. - den hatte ich heuer im Juni auch :lol:


    Mensch das is ja soooooo toll und aufregend den Bericht von Dir zu lesen. Ich war auch schon mal da und kann mit Dir mitfiebern, auch wir machten damals einen Heliflug ĂŒber Manhatten - GEIL!
    Es ist bei mir schon soooo lange her, damals standen noch die Twins und wir waren noch drauf :!: - ich galub da muß ich auch mal wieder hin :rock: :rock: :rock: :rock:


    Viel Spaß noch, LG AJ

    Hallo liebe Leofreunde ;)
    Da wir hier so viele Katzenfans haben, dachte ich mir, wir sammeln hier mal Tragebilder vom Leo.
    Ich habe meinen erst ĂŒber 2 Wochen und trage ihn seit dem fast jeden Tag .... eigentlich nehm ich ihn nur nicht mit ins Bett :lol:
    Selbst hab ich mir hier schon viele Leo-Trage-Tips geholt, z. B. das von Chocolatee in Ägypten, .... wir könnten diese Fotos hier sammeln und dann evtl. wie bei Hermes die Carre-Knoten-Karten Leo-Trage-Tips-Karten drucken lassen ... :lol: :lol: :lol:
    ... ich fang mal an

    Gute Besserung an Sanni!


    Ich hatte im Mai auch nen Fahrradunfall - in Stockholm - bin auch erst in Deutschland in Krankenhaus. Ergebniss ===> Oberschnkelhalsbruch ;( dauert noch lange bis ich wieder richtig fit bin!


    sanni: geh lieber mal grĂŒndlich checken - ist'n guter Rat :!: - und seit dem ich den Leo hab gehts mir viel besser ;)


    LG multicolore

    Hi, ich bin neu hier und versuch grad meinen ersten Eintag einzubrigen - ich hoffe es funktioniert! ;)


    Tja ich bin DIE mit der Suscye in Paris war um uns SchÀtzchen zu holen :inlove:


    War super und hat auch alles toll geklappt , bin nun um 445 € wervoller ;)