Beiträge von Lindrich

    Tja, die Vk, die länger im Chanel-Laden arbeitete ist der Meinung, dass sie echt sein könnte, da es sehr gutes Material ist.. (!?) :o


    Die Vk die nur 5 Jahre da beschäftigt ist, hätte mich mit nem bestätigtem Plagiat wieder gehen lassen..
    Die waren sich uneins. Ich bin verwirrt.. :|


    Kann man nirgends solche älteren Modelle auf Fotos im Net anschauen? :?:

    Hi nochmal an alle! :talk:


    Habs nun endlich nach FFM in die Goethestraße geschafft und hab die Tasche im Chanelstore zum Abgleich auf den Tisch gelegt. Die Vk, die dort erst seit 5 Jahren arbeitet fand die kleinen dreieckigen Goldösen (siehe Foto!!!) an denen der Kettenhenkel befestigt ist uncharakteristisch für Chanel und dass die Seriennummer, in der kleinen Seitentasche angebracht, zu offensichtlich wäre.


    Sie zog dann eine Vk hinzu die 15 Jahre im Geschäft ist. Diese meinte, dass die gute Verarbeitung und die Materialien für sich sprechen und der Wert nicht dem eines Plagiates entspricht, sprich sich für Fälscher, die solchen Aufwand betreiben würden gar nicht lohnt.


    Was sagt Ihr dazu? Fälschen Leute denn so gut, dass diese guten Fakes schon wieder was wert sind, weil es auch gutes Material ist? Klingt doch sehr abenteuerlich... :?:


    Liebe Grüße, Linda :inlove:

    Dankeschön! :clap:


    Das gute Stück ist inzwischen auch aus Paris bei mir eingetroffen. Es sieht alles überzeugend echt und original aus. Sie sieht echt schnuckelig aus und der Kettenhenkel ist echt viel viel schwerer als ich gedacht hätte. Auch hat die Vk die Originalvisitenkarte einer namentlich angeführten Boutiqueverkäuferin von der Insel Maui beigefügt. Und es sind definitiv die Originalbilder der Tasche aus der Auktion. :angel:


    Ist es richtig, dass der besagte kreuzförmige Einschnitt im Logosticker der Seriennummer früher noch nicht vorhanden war? Er fehlt.., dennnoch denke ich nicht an ein Plagiat. Ist mir nur aufgefallen. :geek:


    |-)

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Oh mein Gott.... atme!!!!!!!!!!!


    :lachen: :x :angel: :$ :rofl: :*


    Jetzt muß sie nur noch ankommen..
    Also nochmal tief durchatmen und warten..


    Ich würde mich so freuen. Ich danke Euch!!!
    Danke auch fürs hochladen, bin noch etwas schüchtern.. :$


    Lindrich :)

    Ich glaube Du hast recht, habe gerade bei "Suche" oben rechts den Mitgliedsnamen "barbapapamaman" eingetippt und bin auch prompt auf die besagte Französin gestoßen. Die Antworten in dem Beitrag sind sehr vielversprechend.. :inlove:


    Weiß dennoch nicht um was für ein Modell es sich handeln könnte..? :^)

    Hallo erstmal an alle,
    bin zufällig hier auf die Seite gestoßen und fand Eure Beiträge zu einigen "Chanel-Taschen-Themen" bzgl. der Echtheit sehr eindrucksvoll. :) Nun hoffe ich, dass mir die Profis hier ein bisschen helfen können. Habe nämlich selbst echt wenig Erfahrung in dieser Sache. :$


    Deshalb möchte ich jetzt auch fragen, was Ihr zu meiner Ersteigerung meint.. Fotos habe ich zu Hauf von der Tasche, jedoch weiß ich nicht, ob ich diese hier hochladen kann, da der Verkäufer sie (ja zu recht) mit seinem Mitgliedsnamen gebrandet hat.


    Ich habe sie vorhin erst ersteigert, und auch nur deshalb, da der Verkäufer Paypal angeboten hat und sich dreimal ausdrücklich über die Echtheit verbürgt. Da dies, wenn dem nicht so wäre, eine lt. Paypal enorme Abweichung vom gemachten Angebot darstellt, würde Paypal das Geld zurück erstatten. Jetzt das Einzige, was mich stutzig machte: Ich habe die kleine (16x11x6cm) Tasche für nur 181,20€ erstanden. Dachte eigentlich, dass der Preis zum Auktionsende noch erheblich steigt.. :^)


    Objektiv betrachtet kann ich anhand der Bilder sagen:
    -Hologram ist vorhanden, mit den etwas "eckigeren" Ziffern, leider keine 1 vorhanden, zum Vergleich.
    -geliefert soll werden die Originalbox, Dustbag, 2 Autentizitätskarten (eine mit identischer Nummer, wie im Hologramm)
    -gesendet wird aus Frankreich
    -in der Tasche ist in Goldprägung "Made in Italy" gestanzt
    -Seriennummer 7stellig: 4750887
    -müßte ja schon ein älteres Modell sein :?:
    -aussen abgestepptes Wildleder in Feuerrot mit langem Kettenhenkel und einem "CHANEL"-Schriftzug in gold auf dem rel. großen Zipper
    -innen rotes Glattleder auch in rot
    -der Reißverschluß hat auch eine Prägung: sieht wie ein C mit drei kleinen Kreisen drin aus, oder sind es drei kleine C`s??


    So, ja.. *schäm, mann ist das ein Text!!!!! Sorry dafür, aber ich wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar! :)


    Lieben Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht Lindrich. :hai: