Beiträge von mavi29

    Hallo,
    da wiedereinmal jemand das Thema "Pflege" in den Raum geworfen hat und ich hier schon allerlei nützliche Tipps gelesen habe, möchte ich mich gleich mit einer Frage anhängen:


    Ich habe eine Neverfull in damier ebene- lasst ihr bei Taschen in damier ebene die Lederteile auch mit einer Pflege ein ??????
    Man sieht da ja Gott sei Dank den Schmutz nicht - aber das Leder gehört ja an und für sich auch gepflegt damit es geschützt ist......
    Wenn ja, hat das schon wer gemacht und mit was?
    Ich habe zur Zeit nur die Colonill gold Creme zu Hause. Geht die auch ?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...... :hai:

    Hallo!
    Ich weiß ich gehöre eigentlich in die buy&sell Rubrik- leider kann ich dort jedoch nicht posten :(
    Mir gefällt die eva pochette in monogram / damier ebene so unglaublich gut :inlove: , dass ich mir gerne eine zulegen würde. Daher meine Frage, ob jemand hier im Forum eine hat und sie verkauft ??????

    Hallo !


    Wollte mich mal erkundigen, was ihr von den Base Shapern haltet. Ich habe mir gerade erst voller Stolz eine Speedy 35 gekauft und ein paar Tage später über ebay den passenden Base Shaper dazu. Meine Frage ist nun, da ich sooo stolz auf meine Errungenschaft bin :inlove: , ob man damit evtl. die Tasche beschädigen könnte bzw. irgendwelche unschöne Kanten dadurch entstehen können, wenn man ihn wieder herausnimmt ?????? Hat jemand Erfahrung damit ????


    Wieder einmal vielen Dank für Eure Hilfe !