Ja, Swissy es stimmt, bloß es war Marc, der dazu beigetragen hat, dass sie Fashion und nicht nur Taschen und Gepäck hergestellt und erfolgreich verkauft haben.
Beiträge von Moni
-
-
-
-
Schade, dass man sich ein gutes Benehmen nicht wie eine Handtasche kaufen kann... :lol:
-
Ganz tolle Kombis.. Bravo!!! :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von Swissy
Moni, ich gebe dir recht, es wird sehr wenig gezeigt! Ich kann nur fĂĽr mich sprechen. Ich habe das GefĂĽhl ich habe immer sehr viel gezeigt, aktiv Bilder gepostet usw. Wenn ich aber merke, das nur ein kleines GrĂĽppchen da mitmacht und auch mal zeigt, mag ich nicht mehr. Deshalb habe ich etwas 'aufgegeben', das gebe ich zu!
Es ist wie Patti sagt, man gibt und gibt und gibt.....Aber es kommt kaum etwas zurĂĽck.Aber wie auch bereits gesagt wurde, keiner MUSS hier etwas. Aber immer nur Fragen, Infos einholen und selber keinen Beitrag leisten, dass ist auch nicht so motivierend fĂĽr uns aktiveren Mitglieder! Es ist leider so, ich mag nicht mehr so richtig und ich denke, es geht einigen hier so! :yawn: :worried:
Zum Thema gesperrte Mitglieder....mmmhhhh....das ist ein schwieriges und emotionales Thema. Ich finde es auch schade, das Sylvie nicht mehr hier ist. Jedoch hat sie meiner Meinung nach schon oft Mitglieder unter der Gürtellinie angegriffen. Es ist ja nicht nur sie. Wir haben hier einige die nur ab und an kurz reingucken (meistens um nächtliche Uhrzeiten) um irgendwelche Beleidigungen zu posten. Ein Danke aber da auch an unsere Mod's, die diese Beiträge in der Regel auch recht schnell wieder gelöscht haben. :clap:
Es ist ein Miteinander und ein Geben und Nehmen! Die Forenetikette wurde aber doch des öfteren nicht eingehalten, das ist eine Tatsache!
Das Nachspionieren finde ich grundsätzlich total daneben! Wir sollten uns hier austauschen und Spass haben. Was wer wo wann macht, tut, kauft oder verkauft sollte Privatsache bleiben und geht uns nichts an, finde ich!
Ups, jetzt habe ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte! :$
:handshake: :handshake:
-
-
Zitat von chanel41
:o
Jetzt mal ehrlich Leute, wenn ich hier so Manches lese...aktuell Echtheitsthread , das ist also Ruhe und Harmonie??? :o
Das Betroffene Mitglied äußert sich nur nicht ......und ich hatte z.B. nie Ärger mit Ihr und Einige auch nicht...
Wer hat denn nicht von Ihr profitiert ? Immerhin war Sie und Einige anderen Hör immer sehr sehr hilfreich.......Nicht falsch verstehen, wer hatte mit Ihr Ärger und haben diesen Motglieder irgendwie das Forum unterstützt so wie Sie ?
Es waren doch immer diE Gleichen mit denen Sie Ärger hatte und dazu ..immer noch gehören mehrere... :^)
Ich find es eben sehr sehr schade und traurig......das man aus einem Forum rausgeworfen wird... muss doch nicht sein !
Jeder verdient doch noch eine Chance...........oder 2 ,3 ,4 , 5 richtig böse ist doch Keiner hier :inlove:
Vg
chanel irgendwie harmoniebedĂĽrftig .Wenn Du mich meinst ich wurde immer wieder von Sylvie provoziert und profitiert habe ich von ihr bestimmt nicht, weil sie mir sowieso nie helfen wollte.
Sollen also alle die mal rausgeworfen wurden zurück kommen können??
Wohin soll es uns bitte fĂĽhren??? -
Zitat von binis
Der Friseur gestern zuviel abgeschnitten hat. :envy:
Nun dauert es wieder 4 Wochen, bis es passt.
Soll ich da morgen nochmal was sagen???Oh nein, das ist ärgerlich.
Ich wĂĽrde erst nichts sagen, nutzt dir nichts, Binis.
Beim nächsten Mal würde ich aber genau aufpassen und dann ihm sagen ,dass die Haare länger sein sollten. -
Zitat von herminchen
es gab aber keinen Ärger mehr :hai:
Dem stimme ich zu.
Es ist definit entspannter hier.. :tmi:Ich bin traurig, weil kaum neue Kollektion und neue Sachen gezeigt werden.
Keine mehr macht sich die MĂĽhe um zu zeigen, was Neues von Hermes, Chanel gibt.
Bei LV sind wir auch nicht mehr auf dem Laufenden.. (zumindest ich).Ich habe den Eindruck, dass manche den Austausch einfach nicht mehr wollen, oder???
Frage stellen ja aber selbst Auskunft geben nein..Natürlich jeder zeigt und schreibt was und wann er möchte aber man kann nicht von anderen Fotos und Info verlangen ohne selbst dazu etwas beizutragen..
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung.
Zur Zweit und gemeinsam ist im Leben glĂĽcklicher und leichter... :lol: -
Ja, Anja, so ist es.
Bronze ist wie Havane mit mehr Glanz. :tmi: -
-
Ein Hermes carre. Ich konnte nicht anders.
-
weiĂźt jemand ob das Tuch auch als Kaschmirtuch kommt??
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/001797S28.jpg]
:clap: :clap: :clap:
-
-
-
-
Kindersachen und UnĂĽtzer Stiefelletten...
-
16 Grad und Sonne... :rofl: :rofl: