Beiträge von Moni
-
-
-
Danke Euch, ihr seid ganz lieb :$ :$
Heute kam noch ein LV Sommertuch dazu, in corail (meine Lieblingsfarbe) :rofl: :rofl:
-
Ja, die Kollektion ist mMn nicht besonders gelungen aber ist ganz anders als die alle von Marc und das war wahrscheinlich der Punkt. Ein paar tragbare Sachen sind schon dabei aber alle die Taschen sind fĂĽr mich nicht alltagstauglich.
-
Zitat von LouVu
Ich habe so ein echtes Problem mit weiĂźen Sachen, besonders Leder |(
Ich find sie so schön, kann sie aber irgendwie nicht gut kombinieren :x .
Meine weiĂźe Lederjacke habe ich ja wieder umgetauscht :doh: .
Jetzt habe ich die hier im Auge |(
http://www.mytheresa.com/de-de…leather-pumps-272245.htmlDie sind ganz toll und bequem trotz Absatz, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ( habe die in blau :lol: ).
In WeiĂź wĂĽrde ich die nie kaufen, s. oben . -
Zitat von LouVu
Kann man WEISSE Pumps zur schwarzen Hose , bzw. zum schwarzen Outfit tragen ?
Ich wĂĽrde es so nicht tragen, beige, apricot oder nude ja, aber nicht weiĂź. WeiĂźe Pumps wirken oft fĂĽr mich billig, selbst die von CL.
Im Sommer zum Kleid oder Jeans vielleicht aber nicht zum Anzug. :tmi:
-
Zitat von MiBu
...mit unserem Flug morgen nach Berlin alles klappt (zumindest sind wir schon eingecheckt :lol: ) und vor allem auf das WE gemeinsam mit meinem Mann, Shopping, Champagner im KadeWe und Blue Man Group :rofl: :rofl:
Toll!! GruĂź Berlin von mir :hai: viel SpaĂź und tolle Erlebnisse !!!! :clap:
-
Auf Gekas Wunsch zeige ich meine letzten Anziehsacheneinkäufe.
Es ist ganz schön viel geworden (für meine Verhältnisse) und noch fehlen die Schuhe. :tmi:
Ich freue mich aber ĂĽber jedes Teil, weil die wunderbar zu meinem Schrank und zu mir passen. :rofl:[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/30.jpg]
-
Sehen sehr schick aus. :clap:
-
Sehr schöne Sachen, Stephie!! Gratuliere!! :inlove:
Bin gespannt wie du das schöne Tuch kombinieren wirst. -
Ich habe heute ein Foto fĂĽr Euch (obwohl ich nicht Heidi Klum bin :lachen: :lachen: )
-
Ich habe so einen Wut auf Lufthansa und den morgigen Streik. :@ :@
-
-
Zitat von Swissy
MiBu: :rock: :lol:
:lol: :lol:
Mit mir sind sogar zwei heute mit ; Coppola und eine Mulberry Lily in gleichem Ton :tmi:
Ja, ja, die LIly ist toll zum Quertragen und ist aber zu klein fĂĽrs BĂĽro :lol: -
@ Swissy, ich liebe grau, man kann die Farbe ganz toll kombinieren.
Sehr schön :clap: :clap: und um die Belly beneide ich Dich ganz toll. :tmi: -
-
-
-
Coppola!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-