Beiträge von Moni

Zitat von wallena

Ich bin kein grosser LV Fan, aber die W Bag hätte mir sehr gefallen, besonders in Pistazie. :inlove: An welche Farbe hast du bei W Bag gedacht?

Das Beutelchen ist nicht mein Ding.

FĂĽr die NN14 spricht Schlichtheit und das Gewicht ( Preis auch) :lol: fĂĽr die w bag die Form ( wie Garden) und das Ausgefallene. Ich dachte an schwarz :tmi: ich liebe schwarze Taschen und die anderen Farben habe ich schon im Schrank. Schwarze habe ich zwar auch aber die beiden Taschen gefallen mir einfach am besten in schwarz.
    Pistazie kommt gar nicht in Frage, passt nicht zu meiner Garderobe.

Danke euch fĂĽr eure Meinungen.
    Hallo Patti, freue mich, dass du wieder da bist. :)

Ich bin nach wie vor unentschlossen aber ich muss nicht heute entschieden. Ich glaube ich muss doch beide Probe tragen und dann erst ĂĽberlegen und kaufen.

@ miBu, ja klar, erst NN 14/ W bag und dann lockit und dann ziehe ich bei dir ein.. :lol:
    Mein Mann ist sehr verständnisvoll auch was meine Taschenliebe angeht und macht geduldig immer mehr Platz in der Ankleide für meine Sachen aber irgendwann ist bestimmt Schluss damit. :lol:

Hallo Ladies,

Mich wĂĽrde eure Meinung zu beiden diesen Taschen sehr interessieren. Was spricht fĂĽr und was gegen? Mit anderen Worten pro und contra von den beiden.

Ich danke Euch !! :*

Zitat von Santal Samarcande

Hallo ihr Lieben :hai:
    für Chanel-Erfahrene hab ich eine wohl etwas blöde Frage, aber ich kenn mich bei Chanel überhaupt nicht aus :(
    Wollte erstmal die Experten fragen, bevor ich den fĂĽr mich doch etwas beschwerlichen Weg zu einem Shop antrete :)

Sind die Cambon Shopper und Brieftaschen in den Shops noch erhältlich? In welchem Preisrahmen bewegen die sich? Sind die Brieftaschen innen immer pink? Habt ihr einen tollen Link parat was die Farbvarianten betrifft?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :?: :clap: :wasntme:

Ich glaube die Serie gibt es gar nicht mehr :(

Zitat von papillon

..... ein wunderschöner LV Denim Sac Plat bei mir eingezogen ist. :):):)
    Der macht richtig gute Laune, auch wenn es heute bei mir hier schneit....
    LG papillon

Was, Schnee??? :o :o :o
    Gratuliere zu dem neuen Schatz :clap: :clap:

@ Anja, das richtige Geschenk fĂĽr Dich, oder?? :lol: :lol: Wie lange brauchst Du um ihn zu verputzen? ;)

:o :o :?:
    Was wundert mich jetzt. als er bei mir was gekauft hatte, war er immer freundlich und die Zahlung war spätestens nach 4-5 Tagen per Überweisung immer da.

Klaaaaasse, alle drei!! Neverfull Mon Monogram mag ich auch total gerne und ĂĽberhaupt alle Neverfulls.
    Habt ihr sehr gut gemacht, Mädels. Viel Freude damit!!! :clap: :clap:

Gerade noch zusätzliche Gartenstühle und Sitzkissen für die Kommuniongäste.