Beiträge von rasien2002

    mmh, lecker schoki. danke sanni! :*


    hihi nicole, bei mir sieht es ganz genau so aus. und im fernseher läuft nebenbei das perfekte dinner...
    ***hunger bekomm***


    ich werde (wie fast immer zu silvester) auch krank. ;(

    ja du hast recht nicole, überlall das gleiche. :D
    meiner langweilt sich tatsächlich!!! eigentlich wollte er heute noch anfangen, im DUNKELN. :fubar:
    ja nee, is klar. hab ihn dann zum sport geschickt. ;)

    Zitat von sanni

    keepall wie war es denn bei dir? hattest du auch ein schönes fest?


    jetzt hab ich heute frei und weiß nicht was ich anfangen soll.... war grad schon in der city, aber irgendwie gibts da nichts für mich heute :(



    huhu sanni,
    das mit der langeweile kenne ich. sobald ich mal ein paar tage frei habe, weiß ich nicht so recht etwas mit mir anzufangen... habe nicht wirklich viel frei im jahr und man sollte eigentlich meinen, das man gerade dann weiß, was man mit seiner zeit macht. aber fehlanzeige. irgendwann ist ja zu hause auch alles geputzt, gebügelt und alle taschen einmal aus dem staubbeutel genommen, angeuckt und irgendwo neu platziert :lachen: usw. ja, und dann steht man irgendwann da und hat langeweile... war dann eben kurz in der stadt ein geburtstagsgeschenk für eine freundin besorgen. das war es dann aber auch. jetzt ist mein mann beim sport und ich geselle mich (samt schnurrender felltiere :lol: ) zu euch...

    Oh zur Vorweihnachtszeit....wie schön....
    Das mit dem Entscheiden kenne ich, aber eine muss ich dann doch meistens mitnehmen.
    Und dann, kaum aufm Heimweg ärgere ich mich, das ich nicht die andere mitgenommen habe.
    :tmi: :lol: :$
    Hast Du Dir denn auch was Schönes mitgebracht, oder warst Du ohnmächtig vor lauter Auswahl? :lol:

    Komm midnight, lass uns gegenseitig ne Runde bemitleiden. :rofl:


    Mensch Weihnachtsmann, wie konntest Du uns nur vergessen???
    Wir haben doch gaaaaaaar keine Tasche.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Hummel


    ja sie ist es endlich geworden. :rock: :rock: :rock:
    Allerdings hatte ich mich zwischenzeitlich (im Laufe meiner Suche und Recherchen) für ein anderes Modell entschieden. :tmi: Mein Mann hat mal wieder ne Krise bekommen, wegen meiner Unentschlossenheit, aber diese ist jetzt noch vieeeeeel schöner. ;)
    Hoffe ich habe morgen endlich ein paar Minuten Zeit meine Bilder hochzuladen um Eure (verständliche) Neugier zu stillen. :D Morgen steht nämlich schon wieder Besuch an.

    Ich sehe ehrlich gesagt nur den "dicken Schlitten" vom Weihnachtsmann. :D
    Wusste ich´s doch, das er die Geschenke bei LV besorgt hat und dann mit seinem Schlitten ein paar von uns "beliefert" hat. ;) :rofl:
    Nur bei mir war er damit nicht..... ;(;(;(