Zitat von Poldijaaa, im dezember und dann fein aufm Weihnachtsmarkt noch einen trinken und lecker Maronen essen. :inlove:
das ist eine super idee. :clap:
Zitat von Poldijaaa, im dezember und dann fein aufm Weihnachtsmarkt noch einen trinken und lecker Maronen essen. :inlove:
das ist eine super idee. :clap:
diesmal bin ich auch auf jedenfall dabei. :rock:
Zitat von fabi-ddorfSchaut euch mal diese Speedy an, die sieht auch voll "Hammer" aus. Mal etwas ganz ausgefallendes :o
http://cgi.ebay.de/Original-LO…bc5e&_trksid=p3286.c0.m14
LG Fabian
oh die dentelle in gold. mein lv-traum. :inlove: :inlove: :inlove:
danke, die werd ich mir gleich mal auf beobachten setzen, die hatte ich noch gar nicht entdeckt.
ach chocili, richtig schön hast du es bei dir. danke für die bilder. :clap: alle sieht sehr gepflegt aus. man sieht, das du viel arbeit und liebe in dein garten steckst. :clap: alle sieht sehr gepflegt aus. und der schwimmteich ist ja ein wirklich ein traum. :inlove:
das mit der suite und dem holz hacken glaub ich dir aufs wort mona.
ooohhh, mach es doch nicht so spannend andrea..... :o :rock:
ich freue mich mit dir poldi.
Röschen Du hast Dir die Mahina bestellt????? :rock: :rock: :rock: Willkommen im Club. :rock: Sicher wird sie bald kommen. :clap:
Wo ist denn die Andrea?????????????????? SHOOOOOOPGIIIIIIRL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist aus dem Mahinchen geworden?????? Bin doch so neugierig. :lol:
da spricht die nicole wahre worte sannili. :$
da kann ich sanni voll zustimmen. :rock:
na denn :rock:
oh poldi, drĂĽcke dir ganz fest die daumen das alles gut geht mit deiner mum. deine positive einstellung hilft ihr sicher sehr dabei. bestimmt wird alles gut.
ich möchte auch mal wieder weg.... sooo schöne bilder. danke mamamia :clap:
happy birthday liebe mona. wĂĽnsche dir einen unvergesslichen tag in new york. :rock: :rock: :rock:
die sah genauso aus!!!!! :lachen:
bah seid ihr ekelig. :lachen: iiiih
mmh ja ganz weich.... :lol: wie ein schmusekätzchen.... :lachen:
jetzt ist es witzig, aber ihr glaubt nicht wie ekelig das war. :tmi: ich hab die tasche hochgenommen und in dem krabbelte sie da raus. gut das ich sie gesehen hab und ich ihr nicht beim rumwĂĽhlen in der tasche begegnet bin. :puke: