Zitat von Poldijaaa, im dezember und dann fein aufm Weihnachtsmarkt noch einen trinken und lecker Maronen essen. :inlove:
das ist eine super idee. :clap:
Zitat von Poldijaaa, im dezember und dann fein aufm Weihnachtsmarkt noch einen trinken und lecker Maronen essen. :inlove:
das ist eine super idee. :clap:
diesmal bin ich auch auf jedenfall dabei. :rock:
Zitat von fabi-ddorfSchaut euch mal diese Speedy an, die sieht auch voll "Hammer" aus. Mal etwas ganz ausgefallendes :o
http://cgi.ebay.de/Original-LO…bc5e&_trksid=p3286.c0.m14
LG Fabian
oh die dentelle in gold. mein lv-traum. :inlove: :inlove: :inlove:
danke, die werd ich mir gleich mal auf beobachten setzen, die hatte ich noch gar nicht entdeckt. ![]()
ach chocili, richtig schön hast du es bei dir. danke für die bilder. :clap: alle sieht sehr gepflegt aus. man sieht, das du viel arbeit und liebe in dein garten steckst. :clap: alle sieht sehr gepflegt aus. und der schwimmteich ist ja ein wirklich ein traum. :inlove:
das mit der suite und dem holz hacken glaub ich dir aufs wort mona. ![]()
ooohhh, mach es doch nicht so spannend andrea..... :o
:rock:
ich freue mich mit dir poldi. ![]()
Röschen Du hast Dir die Mahina bestellt????? :rock: :rock: :rock: Willkommen im Club. :rock: Sicher wird sie bald kommen. :clap:
Wo ist denn die Andrea?????????????????? SHOOOOOOPGIIIIIIRL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist aus dem Mahinchen geworden?????? Bin doch so neugierig. :lol:
da spricht die nicole wahre worte sannili. :$
da kann ich sanni voll zustimmen. :rock:
na denn :rock:
oh poldi, drĂĽcke dir ganz fest die daumen das alles gut geht mit deiner mum. deine positive einstellung hilft ihr sicher sehr dabei. bestimmt wird alles gut. ![]()
ich möchte auch mal wieder weg....
sooo schöne bilder. danke mamamia :clap:
happy birthday liebe mona. wĂĽnsche dir einen unvergesslichen tag in new york. :rock: :rock: :rock:
die sah genauso aus!!!!! :lachen:
bah seid ihr ekelig. :lachen: iiiih
mmh ja ganz weich.... :lol: wie ein schmusekätzchen.... :lachen:
jetzt ist es witzig, aber ihr glaubt nicht wie ekelig das war. :tmi: ich hab die tasche hochgenommen und in dem krabbelte sie da raus. gut das ich sie gesehen hab und ich ihr nicht beim rumwĂĽhlen in der tasche begegnet bin. :puke: