Beiträge von rasien2002

Zitat von pfingstrose

Jetzt ahne ich wobei du Hilfe brauchst :lachen: :lachen: :lachen:

ich fall vom stuhl röschen. der war gut. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Oh Andrea, von wann sind Deine Bilder??? :lol: Was mir direkt aufgefallen ist: Die Gosch-Werbung macht schon einen "antiken" Eindruck :lol: , die sieht jetzt doch schon ein bisschen anders aus. ;) Sorry, Berufskrankheit. :D Wie die Zeit vergeht... Ich will zurĂĽck nach Westerland.... *sing*

Diesmal waren wir vier Tage. Waren aber dieses Jahr schon das dritte Mal da. Sonst sind wir immer drei Tage da. 8) Und die Sehnsucht zieht mich schon wieder.... Lecker Weinchen und Fisch beim Gosch in List (wie Shopgirl schon geschrieben hat), in der Sonne sitzen und das bunte Treiben beobachten.... Hach, das ist sooo herrlich. Wir waren im Februar, Mai und Oktober da und hatten jedesmal tolles Wetter. Wenn Du was buchst, solltest Du unbedingt einen Abend im Sansibar mit einplanen. Das Essen dort ist super lecker. Allerdings solltest Du unbedingt weit im voraus reservieren, denn dort ist es immer rappel-voll. ;) Im Mai haben wir sehr zur kurzfristig gebucht und keinen Tisch mehr bekommen. :( Naja, aber eigentlich gibt es auf Sylt an jeder Ecke tolles Essen. :lol:

chocoliiii!!!!! du läässt uns so lange allein???? ;( aber wieso denn???? das ist aber schade... wünsche dir und deinem mann eine gute zeit. lass es dir gut gehen und komm bald wieder. :*

Zitat von Neu

Rasi, sehr schöne Bilder!

Gibt es denn auf Sylt dreibeinige Schafe? :o :lachen:

Mit dem Schild waren wohl eher WIR Menschen, also die ZWEI-beinigen Schafe gemeint kettilein. :tmi:

Ich kann Dir Sylt echt nur empfehlen Christa. Wir machen nen Deal: Du fährst nächstes Jahr mal nach Sylt und ich eeeendlich mal in die USA. :P

Danke Euch allen fĂĽr die netten Worte. Ja Andrea und ich waren im gleichen Fotokurs. :D

Mamamia, ich trage Stiefel von Gianni Gregorgi, weiĂźe Bootcut Jeans von Esprit, graues Top von Hallhuber, Strickweste von Esprit, GĂĽrtel pieces, Armreife Impressionen, Tasche & Leo LV. :lol:

Wir waren im Hotel Sylter Hahn in Westerland. Kann ich wirklich nur empfehlen. Wir waren schon das dritte Mal dieses Jahr da. :inlove: Seid ihr auch öfter mal da oben mamamia und speedyfan?

hier ist auch wirklich schön, komme immer wieder gern her. :inlove: wir hatten bisher immer glück mit dem wetter. für dieses wochenende haben sie eigentlich auch regen angesagt, wir blieben bisher aber verschont. 8) bestimmt habt ihr auch glück. :rock: wie lange bleibt ihr denn und wo genau????? wir sind in westerland. das dritte mal in diesem jahr im gleichen hotel. wir lieben es. das hotel ist einfach klasse und hat alles was man braucht. gemütliche zimmer, ein tolles frühstück, eine zentrale lage und einen wellness bereich. heute hatte ich noch dazu eine super massage. DAS ist dann urlaub. :inlove:. leider geht es morgen schon wieder nach hause.... :(