höhö. das sind gute ideen. ich finde auch, das der nick netter zu uns mädels sein müsste. ich sag nur: WICHTELGESCHENK!!!!!
Wir? Mit Mr. CONEMAN?????? Da hab ich aber auch was verpasst.... :^)
höhö. das sind gute ideen. ich finde auch, das der nick netter zu uns mädels sein müsste. ich sag nur: WICHTELGESCHENK!!!!!
Wir? Mit Mr. CONEMAN?????? Da hab ich aber auch was verpasst.... :^)
:lachen: :lachen: :lachen: keepi, hier kommt alles raus....
Zitat von pfingstroseIch meinte die Anspielungen zwischen Rasi und Glämmy..
also röschen: DEIN keepi geht DIR fremd: und zwar mit GLÄMMI !!!
ich habe die beiden erwischt und nun will der nick uns BEIDE und glämmi ist traurig, weil sie nicht mehr die nummer eins von nick ist.
so in etwa war es.... :lachen: :lachen: :lachen:
natĂĽrlich war das in ordnung shopi. finde es sowieso nicht ok, das dich der store so unter druck gesetzt hat....
man kann auf den bilder gut erkennen, wie du das mit dem rosaton meinst andrea. ich würde sie nicht nehmen, wenn du dich nicht richtig damit wohl fühlst. ich persönlich finde ich sie zu wenig alltagstauglich und zu speziell im aussehen. :tmi: aber das ist bekanntlich geschmackssache.
am besten schläfst du nochmal ne nacht drüber.
herzlichen glückwunsch und einen schönen tag auch von mir. lass es dir gut gehen.
moinsen :hai:
ich wär diesmal auch gern dabei...aber am 28. kann ich net.....
wie spannend ist das denn hier???? :rock:
isch lach net, isch gucke. versprochen. :lol:
tztztzzz. weiber.... ich kenne das. ich wĂĽrde es genauso machen.
aber dafür hast du ja auch schließlich den möhrenkuchen gegessen: ist ja gut für die augen. :geek:
ach du arme. aber macht es der pc nicht noch schlimmer????? :tmi: bei mir wäre das so.....
ooooh andrea. mach doch nicht sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe möhrenkuchen!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :inlove: :rock: :inlove:
ach menno, du bist so weit weg und ich hab keinen hier.... :doh:
:doh:
da wäre ich doch glatt mal eben auf nen sprung vorbei gekommen... :lol:
also ich kann nur sagen, das ich letztes jahr auch noch sehr frisch dabei war und niemanden kannte. zudem habe ich dann noch den "foren-guru" gezogen . ich habe mich extrem schwer getan, weil ich mir auch gedanken gemacht habe, ob es ihm gefällt oder nicht. letztendlich war alles ganz harmlos und ich glaube, das es keiner so eng sieht. es geht doch nur darum einem anderen eine kleine freude zu machen. nicht darum wünsche zu erfüllen....
naja, ich wollte dir halt nen kleinen tip geben. war doch nett von mir, oder nicht????