Guten Morgen alle zusammen. Wünsche allen einen schönen Tag. Die Hälfte der Woche ist bald geschafft.
Ich glaub ich fahre heute mal in die Stadt und gucke ein bisschen.... :lol:
Beiträge von rasien2002
-
-
gut das meine mutter meine sachen nicht mehr wäscht... :lol:
das mit dem gĂĽrtel ist auch ne lustige geschichte. also so im nachinein..... :tmi: -
-
-
-
meine schwester heiratet im dez. auf koh samui. kann dir dann bestimmt schon mal nen vorbericht erstatten shopi!!!!
freue mich total fĂĽr dich. beneide die leute immer die viel rum kommen. ich bekomme immer so schnell heimweh... :tmi: :$ :lol:
-
sehe es wie keepi. graue tasche mit grauer jacke ist öde. :tmi: meiner meinung nach darf sich tasche gern abheben und sich die farbe dann zb. im gürtel :inlove: :tmi: oder z.b. im schal wiederfinden. ich persönlich würde schwarze steifel tragen. auf bunte stiefel stehe ich nicht. :lol:
-
Du musst unter "Leder" gehen und dann unter "Kleinlederlinien". Da kommen auf der linken Seite die ganzen Namen der unterschiedlichen Börsen. Eins anklicken und dann erscheinen sie. Es gibt sogar eine ganze Menge in verschiedenen Farben.
-
ach das wird schon.
-
was ist das hier fĂĽr ne komische nummer???? :^)
-
ja ich seh nix!!!!
-
och menno, ich war gestern schon zu mĂĽde. kann ich es auch noch sehen????? :angel:
-
-
uhhh, vielen dank nicole.
-
wo steht denn da "jetzt"?????? :geek:
-
:rock: :rock: :rock:
-
och menno
-
jetzt frag ihn doch nicht so viel, dann dauert es doch noch länger. :lol:
-