Beiträge von Yolanda_26

    Ich trag am liebsten Bikinis, aber auch verschiedene wenn ich im Urlaub bin, damit ich von verschiedenen Seiten auch braun werde. Manche Bikinis verdecken ja mehr, als andere, oder andere Stellen mehr oder weniger. Daher muss man wechseln. Hauptsache, dass gibt nicht zu viele doofe Streifen. Da bin ich wirklich eitel.
    Ich leg mich auch mal oben ohne an den Strand, aber nur, wenn mich da niemand kennt. Sonst hab ich da irgendwie schon ein Problem mit - leider. Ich wäre da gerne etwas lockerer. Aber kommt auch immer drauf an, mit wem man in den Urlaub fliegt.
    A propos, eigentlich müsste ich mir noch mal einen neuen Bikini für diesen hoffentlich bald kommenden Sommer zulegen. Im Moment sieht es ja auch nicht wirklich nach gutem Wetter aus in Deutschland. Muss man wieder weit, weit weg fliegen oder fahren. Menno. :(

    Oh my God!
    Ich habe seit einigen Monaten jetzt überlegt und gespart, überlegt, gespart, geweint, gespart, abgewogen und wieder hin- und her überlegt.
    Letztenendes hab ich mir überlegt, dass ich diese Burberry Tasche haben will und muss: http://www.breuninger.com/luxu…amen_taschen/category.cmd. Das ist eine Umhängetasche und einfach wunderschön. Passt auch zu meinem Trenchcoat und meinem Schal und wie ich finde, auch zu meinen Augen. :)
    Ich muss sagen, dass der Preis mir selbst im Moment noch etwas weh tut, aber dafür arbeite ich schließlich auch, denk ich mir, da kann ich mir auch ruhig mal was größeres gönnen, oder?
    Kann mich jemand in meiner Entscheidung bestärken?
    Bin echt kurz davor, dass ich die bestelle.

    Ich liebe den Maybelline Express Finish Nagellack.
    Ich find den zwar extrem teuer, aber der ist einfach klasse. Ich lass mir den ab und an von meiner Tante aus den Staaten mitbringen, oder von einem Freund, der Pilot ist.
    Das ist wirklich toller Nagellack. Ich würd mittlerweile auch keinen anderen mehr kaufen, glaub ich. Bin da sehr zufrieden mit.