Das hat mit der Lagerung zu tun. Das Metall oxidiert. Hatte schon öfters Vintageteile die längere Zeit (vielleicht in feuchten Kellern) aufbewahrt wurden die dies hatten. Mit Messingreiniger kann dies gut weggeputzt werden (habe gute Erfahrung mit Wattestäbchen oder mit Zahnstocher, mit einem kleinen Stück Toilettenpapier, gemacht). Aber aufpassen das du nicht mit den Lederteilen damit in Berührung kommst. Das gibt sonst hässliche Flecken.
Beiträge von Swissy
-
-
Hier war es gestern auch wieder richtig schön und mild. Auch heute soll es wieder so sein! :rofl:
-
Sprecht mir nicht vom Herbst (höchstens von einem sonnigen und goldenen...
). Hier ist es grad wieder wunderschön, sonnig und mild! :rofl:
Sehr schöne Kombi's Anja! :clap: :inlove:
-
Mmmm....ob das klappen wird Anja? :lol:
Wie geht es denn deinem lieben Goldesel im Keller? :clap: Vielleicht wäre da was zu holen.... :angel: -
So schön MiBu, die Tasche ist der Hammer! :inlove: :clap: :inlove:
....und die Schöne in blau...?
-
Bei Ricardo ist sie wieder drin. Sind doch die selben Bilder, oder?
-
Und? Gefällt es dir so in Natura? :hai:
-
Bin froh, dass du das auch so siehst LouVu! :x |(
-
Ok! Das habe ich auch mitgekriegt. Aber den Rest gebe ich auf, sehe den Zusammenhang nicht. Ist auch egal und auch zu OT!
Es ging um das Thema Bikerboots und ich habe den Blog deswegen gepostet.... :tmi: -
...sorry Julie, ich stehe auf der Leitung und weiss wirklich nicht was du genau meinst....Hilf mir doch mal ein bisschen! :o
-
Julie, das Mädel ist noch jung.....
:hai:
-
...Julie, das Bild mit den Tretern in der Nahaufnahme wäre das darauf folgende....
-
Braves Mädchen....
nervt
Naomi ergreift rigoros Verena's Taschenanhänger!
-
Gefällt er dir oder findest du ihn zum Lachen? Das habe ich nicht ganz 'rausgelesen'.....
Ich mag Lavie's Blog weil er mal was anderes ist.....
-
michaela....nicht shoppen, spielen bitte!
-
öh.....verstehe ich jetzt nicht ganz deinen Post liebe Julie....
-
-
MiBu, die Marcie finde ich eine ganz tolle Tasche. WĂĽrde sehr gerne dann Bildchen von deinen 2 Zwillingen sehen! :inlove: :clap:
-
Das sind diese kleinen sĂĽssen weissen KĂĽrbisse! Ich liebe sie zum Dekorieren! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/facu41.jpg]
Glückwunsch zu euren tollen Einkäufen! :clap: :clap:
-
Ich mag diesen Blog so gerne....
http://laviedeboite.blogspot.ch/
....sie kombiniert auch oft coole Boots! :clap: