Zu deinem Geburtstag liebe Gloria, wünsche ich dir alles Liebe, Gute, viel Glück und Gesundheit!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/10.10.13/mxqo4gbkqlh.jpg]
Ich hoffe es geht dir gut! Liebe Grüsse Swissy :hai:
Zu deinem Geburtstag liebe Gloria, wünsche ich dir alles Liebe, Gute, viel Glück und Gesundheit!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/10.10.13/mxqo4gbkqlh.jpg]
Ich hoffe es geht dir gut! Liebe Grüsse Swissy :hai:
Ich denke nach so langer Zeit kann ein Wechsel, ein neues Gesicht eine Chance sein!
Der Zauber wird bleiben, LV gab es ja auch schon ohne Marc!
Jetzt ist herminchen weg.....abgemeldet.....
herminchen, jeder kann sich hier ganz einfach wieder anmelden. Du kannst dich mit verschiedenen Emailadressen mehrfach anmelden.....
Ich habe ja geschrieben, wieder hier dabei sein wenn es in einer 'guten' Form ist!
Dafür möchte ich mich auch bedanken Gaston! Dankeschön für die wirklich guten Infos, Hilfen usw. die du hier immer beiträgst!
Moni, alle wirklich wichtigen Dinge sind nicht käuflich. Gesundheit, Glück, Liebe, Freundschaft........... :inlove:
Liebe Stefania
Ich kann es zwar auch nicht beweisen, glaube aber auch das du unsere Sylvie bist. Mich würde es freuen wenn du dich 'outen' würdest und wir dich in einer 'guten' Art und Weise hier wieder an Board hätten!
Vielleicht wäre ein 'Umzug' in den Boxring angebracht Mädels! Es bringt doch nichts hier zu streiten. Die Meinungen zu diesem Thema gehen weit auseinander. Beweisen können wir nichts und deshalb führen solche Diskussionen ins Endlose...... :hai:
Lg Swissy!
....jetzt hast du meinen endlos langen Text auch noch zitiert liebe Moni.......das sieht jetzt nach noch viel mehr aus.... :$
Moni, ich gebe dir recht, es wird sehr wenig gezeigt! Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe das Gefühl ich habe immer sehr viel gezeigt, aktiv Bilder gepostet usw. Wenn ich aber merke, das nur ein kleines Grüppchen da mitmacht und auch mal zeigt, mag ich nicht mehr. Deshalb habe ich etwas 'aufgegeben', das gebe ich zu!
Es ist wie Patti sagt, man gibt und gibt und gibt.....Aber es kommt kaum etwas zurück.
Aber wie auch bereits gesagt wurde, keiner MUSS hier etwas. Aber immer nur Fragen, Infos einholen und selber keinen Beitrag leisten, dass ist auch nicht so motivierend für uns aktiveren Mitglieder! Es ist leider so, ich mag nicht mehr so richtig und ich denke, es geht einigen hier so! :yawn: :worried:
Zum Thema gesperrte Mitglieder....mmmhhhh....das ist ein schwieriges und emotionales Thema. Ich finde es auch schade, das Sylvie nicht mehr hier ist. Jedoch hat sie meiner Meinung nach schon oft Mitglieder unter der Gürtellinie angegriffen. Es ist ja nicht nur sie. Wir haben hier einige die nur ab und an kurz reingucken (meistens um nächtliche Uhrzeiten) um irgendwelche Beleidigungen zu posten. Ein Danke aber da auch an unsere Mod's, die diese Beiträge in der Regel auch recht schnell wieder gelöscht haben. :clap:
Es ist ein Miteinander und ein Geben und Nehmen! Die Forenetikette wurde aber doch des öfteren nicht eingehalten, das ist eine Tatsache!
Das Nachspionieren finde ich grundsätzlich total daneben! Wir sollten uns hier austauschen und Spass haben. Was wer wo wann macht, tut, kauft oder verkauft sollte Privatsache bleiben und geht uns nichts an, finde ich!
Ups, jetzt habe ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte! :$
Dann gratuliere ich dir und deinem Schatz von Herzen zur Vermählung! Schön, dass alles gestimmt hat und ihr einen traumhaften Tag erleben durftet! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.10.13/2zl7k6zubzmc.jpg]
Atura, das Bild ist total schön. Aber dein Hund ist der Hammer....was hat er nur für süsse Ohren?! :inlove: :inlove: :inlove:
Wobei das von der Grösse her nun schon sehr unterschiedliche Taschen sind. Die Artsy ist ja doch eine recht grosse Tasche und die Speedy 25 um einiges kleiner.
Die Neverfull würde mich auch interessieren, hast du sie auch probiert im Store alinghi?
Sehr hübsch Patti, Glückwunsch! :inlove:
.....noch...... :inlove:
Viel Freude mit deinen Schnuckelbällchen! :inlove: :clap:
:inlove: :inlove: :inlove: Die sind so was von zuckersüss! Sind es 5?
Melde ebenfalls Regen! :worried:
Das habe ich mir auch grad gedacht Patti, bei Anja darf der erste Schnee bald kommen! :lol:
Glückwunsch zu den Stiefeln und auch dir Glückwunsch zu den Tüchern liebe Moni! :inlove: :clap:
Artsy ist etwas schwerer. Neverfull und Delightful sind sehr leicht! Am besten wirklich im Store probetragen, auch mal befüllen und ausprobieren!
Ich gratuliere dir zu dieser schönen Prada-Tasche und Börse! :clap:
Freue dich darüber und trage sie!
Wenn du Lust hast CHANEL, wir haben hier einen Vorstellungstread. Würde uns freuen ein bisschen was über dich zu erfahren! :hai:
Da gebe ich dir recht LouVu, die Delightful ist auch eine tolle Tasche.
alinghi, wenn du die Taschen aber vorwiegend in der Hand oder in der Armbeuge trägst, ist die Delightful nicht so toll finde ich. Da ist die Artsy viel schöner! :inlove: Delightful ist dafür bequemer zu schultern.