Glockenspiel
Beiträge von Swissy
-
-
Gesichtsoperation :o
-
Fleischvogel
-
Brotauflauf
-
Sophie
Susi ordert Pantoffeln haufenweise im Einkaufswahn!
-
Auftragskiller
-
Randstein
....über den man stolpern könnte mit der Schüssel voll mit Leckereien....ok, das führt jetzt zu weit....
:lol:
-
Gute Entscheidung! :clap:
-
Teigschüssel
-
Ich hätte noch Löffelbiskuits
-
Loskugel
-
Spielführer
-
Lord, du hattest doch aber geschrieben das es eh kein Zurück mehr gibt, bereits gekauft! :o
Was überlegst du dann noch? -
Wechselbad
-
Anzeigeseite
-
Deine Frau freut sich ganz bestimmt über dieses tolle Geschenk. Nur schon das du für sie etwas aussuchst und dir diese Mühe machst. (Im Notfall kaufst du ihr noch die kleine Zippy-Börse... :angel: :lol: )! Viel Freude wünsche ich euch und frohe Festtage! :hai:
Falls du magst hätten wir hier auch noch einen offiziellen Vorstellungstread: http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/
-
Ich trage zur Zeit Babor Woman von einer Schweizer Kosmetikfirma. Schön leicht und nicht zu intensiv! :inlove:
Angel mag ich auch nach ganz vielen Jahren noch immer sehr gerne! :inlove:
-
Ich mag weiss als Oberteile sehr gerne (Blusen, Shirts, Pullover) und mag auch meine weisse Winterjacke sehr gerne! :inlove:
Als Schuhe und Taschen mag ich weiss gar nicht. Nagellack höchstens im Sommer zu gebräunter Haut!Azur von LV hingegen liebe ich im Sommer, Winter, Frühling und Herbst! :lol: :inlove: Das ist für mich aber auch kein weiss sondern eher creme mit grau-blau!
-
Da geht es mir wie euch! Bin sowas von happy mit dem was ich habe! :inlove: :rofl:
Habe noch die letzten Kleinigkeiten für Weihnachstgeschenke geshoppt und nun bin ich bereit für die Festtage! :clap:
-
Dienstfrei