Danke! Mach ich sehr gerne sana! Ein bisschen gedulden mĂĽsst ihr euch aber schon noch....
:hai:
Beiträge von Swissy
-
-
Auftrittsgage
-
Ja Patti, es hat mich voll erwischt! :$ :inlove:
Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiss, wie schnell eine Auslandszahlung verbucht wird und wie schnell die Deutsche Post ist. Aber ich werde bestimmt berichten.....ihr werdet meinen Jubelschrei bestimmt bis in den TT hören.... :rofl: -
Rockband
-
Das kann ich gut verstehen MiBu, der passt toll! :inlove: GlĂĽckwunsch! :clap:
Bei mir ist gestern noch ein Portemonnaie von Bottega Veneta eingezogen. Oh Gott sind die Sachen schön.... :inlove: :$
....ach ja, und Lady LV's BV wird auch zu mir in die Schweiz reisen.... :tmi: :inlove: Und nun ist aber Schluss!
-
Xavier-Naidoo-MusikstĂĽck
-
Befallpandemie
-
Anja, du kaufst noch LV leer.....
GlĂĽckwunsch und auch dir Sarii! :clap:
-
Ja Trage-Foto bitte liebe Anja! :clap:
Meine BV Campana natĂĽrlich, what else....!?
:lol: :rofl:
-
Vielen lieben Dank!
Anja, das mag ich auch total gerne! :$
Atura, ich glaube medium, kenne mich aber nicht aus mit den Grössen. Ja, das Leder ist wunderbar weich und leicht! :inlove: -
Dankeschön! :hai: Ich glaube, das könnte eine ganz grosse (Taschen-)Liebe werden.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_387.gif]
-
Einfach nur klasse wallena, beide Outfits! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/10.gif]
-
Danke Moni & Patti!
Habe noch eines gemacht auf dem die Farbe etwas besser getroffen ist! :inlove:
-
So, das ist sie.....meine Campana :inlove: Mein Bottega-Team.... :inlove: Ich bin wirklich so happy... :inlove:
Die Farbe ist etwas schwierig zu fotografieren. Sie heisst lila und ich wĂĽrde sie als pudriges Aubergine bezeichnen, einfach toll! :$ -
tanjasliving, das Magazin finde ich auch total schön! :inlove:
Moni, Geka und MiBu, gratuliere zu euren tollen Einkäufen! :clap:
-
Staublaus
-
Unvermögensfall
-
Wollte mich grad bei euch bedanken Moni und Patti und habe gesehen das mein Bild weg ist.... :o :lol:
Habe in meinen Dateianhängen mal wieder aufgräumt und dieses grad auch gelöscht.... :tmi: Mache demnächst ein Neues, sorry! :$
Danke euch trotzdem!
-
Das ist aber hĂĽbsch Moni! :clap: :inlove:
-
Bei mir ist noch immer (ich glaube jetzt bereits seit 1 Woche; stellt euch das vor 7 Tage!!!) die Liebeskind mit dabei. Ob ich langsam etwas Taschenfaul werde? :o :lol: Dazu mein Gute-Laune-Smiley-Schal! :rofl: