Patti, das zitieren finde ich jetzt auch überflüssig. Ich bin dankbar über die verschiedenen Meinungen und Erfahrungen da ich echt auch über die Anschaffung nachdenke. Aber was die alten Kamelen damit wieder zu tun haben.....verstehe ich nicht. Wenn du nicht mehr so viel 'Zeit' hast zu schreiben hier ist es doch ok Patti. Aber nur alte Geschichten immer und immer wieder aufwärmen muss nicht sein, oder? :tmi:
Ich finde es sehr schade, dass wir den Umgang wie er früher mal war irgendwie nicht mehr hinkriegen. Ist der TT eine Plattform für Zickenkämpfe oder ein Ort an dem man sich profilieren muss? :o
Für mich nicht. Es ist einfach ein Hobby das Spass machen soll. Ein Ort an dem man sich austauschen kann. Früher war es das aber in den letzten Monaten nicht mehr. Mir scheint das ganze eine Art Konkurrenzkampf geworden zu sein.
Ich merke einfach, Mitgelesen wird sehr fleissig, kommentiert jedoch nur noch um sich hervorzuheben oder um zu sticheln. Das verstehe ich einfach nicht. Kein Wunder das die Mitglieder verschwinden..... :sweat: