GlĂĽckwunsch zur Neverfull in Damier Ebene! Hast du perfekt ausgesucht finde ich! :inlove:
Zeigst du uns Fotos? :clap:
Beiträge von Swissy
-
-
-
Das Outfit finde ich cool. Die Tasche ist sowieso der Hammer! :inlove:
Muss mich jedoch sana's Meinung anschliessen, mir hängt sie auch viel zu weit unten. -
Das ist ja toll wallena, gratuliere dir! :clap: :rofl:
-
Eine Speedy kannst du nicht schultern an den Henkeln (die sind wirklich nur für in der Hand), nur als Bandouliere mit dem langen Schulterriemen. Von der Grösse her empfehle ich dir auf jeden Fall die 30-er oder sogar 35-er. Die 25-er ist recht klein, eher ein kleines Täschchen für den Ausgang finde ich.
Neverfull ist immer schön, passt immer und ist praktisch. Sie ist jedoch deiner Delightful doch etwas ähnlich. Daher würde ich auch auf die Speedy Bandouliere tendieren.
-
Ich wĂĽnsche dir unfallfreies Gehen liebe MiBu! :lol: Eine schlichte aber sehr stylische Kombi! :clap: :rock:
-
Ganz grosse Klasse MiBu! Ich wüsste gar nicht welche Kombi mir am besten gefällt! :inlove: :inlove: :inlove:
-
GlĂĽckwunsch rania, die passt sicher perfekt zur Bottega! :clap: :clap: :clap:
-
Ich habe weder die eine noch die andere. WĂĽrde mich aber auf jeden Fall fĂĽr die Softlockit entscheiden, wenn ich eine aussuchen dĂĽrfte!
:inlove:
-
Die letzten Tage die Delightful! :inlove:
-
Ich verstehe dich vollkommen und freue mich sehr fĂĽr euch! :clap: :rofl:
-
Tolle Sachen habt ihr ershoppt, gratuliere! :clap:
MiBu, die Bluse ist ja sĂĽss! :inlove:
Und dein Armband ist wunderschön Anja! :inlove: -
Unwetterschäden
-
Spatz(en)kĂĽken
-
-
Ich kann dir die Börse zu 100% empfehlen. Habe sie in der Version mit dem Fuchsia Innenleben und bin sehr zufrieden. :inlove: Die Emilie hatte ich auch, aber sie hatte mir zu wenig Fächer für Kreditkarten. Die Clémence ist für mich persönlich von der Einteilung her perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! :rock: :clap:
Also alle Daumen hoch von mir für die tolle und sehr schöne Clémence-Geldbörse! :rock:
-
Super-Info, danke Gaston! :clap:
-
-
Stephansdom
-
SaunadĂĽfte