Oh ja! Fakes wohin das Auge reicht..... :puke:
Legal ist das wohl nicht, aber diese Seite ioffer gibt es ja schon länger, oder? :devil:
Oh ja! Fakes wohin das Auge reicht..... :puke:
Legal ist das wohl nicht, aber diese Seite ioffer gibt es ja schon länger, oder? :devil:
Meinst du Barkeeper Speedy....?
Dann wĂĽrde ich mal damit weitermachen....
Keeperausbildung
Lobbybar
Kinderhotel
:hai: :hai: :hai:
Höhenflug
Die Neverfull gefällt mir jetzt so mit den richtigen Fotos eigentlich überraschend gut. Ist das die PM? Ist sie preislich gleich wie die 'normalen' Neverfulls...?
Danke fĂĽrs Zeigen!
Dusseleitheater
Starrsinn
Sieht super aus Birkin. Ich meine dunkle Farben wirken frecher dazu als die hellen.
Scharniergelenk
Bei uns gibts bei IKEA diese leckeren kleinen Hot Dogs....
Isabelle, du bist herrlich und hast ja soooooo recht..... :clap: :clap: :clap:
Jetzt habt ihr mich grad motiviert und ich habe für die ganze Familie Schokolade bestellt. Mit persönlichem Namen auf der Verpackung und selber ausgewählt welches Aroma, Dekoration usw..... :rofl: Quasi die personalisierte Schokoladentafel für jeden!
Ich denke Schönheit oder was einem gefällt liegt immer im Auge des Betrachters. Zu sagen etwas ist eckelhaft finde ich daneben, man kann sagen 'MIR gefällt es nicht'. Aber hässlich oder ekelhaft gibt es nicht (zumindest nicht bei Mode oder solchen Dingen), alles Geschmackssache, oder? :geek:
KasterltĂĽre
Ich traue mich fast nicht es zuzugeben: Seit Tagen begleitet mich meine Georg, Gina & Lucy-Tasche. Und ich mag sie wirklich total.... :$ :lol:
Oh! Spendierst du uns Bilder dieser Topneuheiten? Bitte! :clap: :clap:
Gratuliere dir auf jeden Fall zu diesen tollen Neuzugängen! :inlove:
KodierungsschlĂĽssel