Er steht dir perfekt finde ich! :clap:
Beiträge von Swissy
-
-
Wobei ich mir nicht sicher bin wie praktisch der Zipper ist. Dann greiftst du ja in die Tasche und musst dort erstmal den Zipper öffnen des Organizers? Aber ich denke das muss jeder für sich finden wie es am praktischsten ist.....
-
Nicht meine Tasche aber hier siehst du ein schönes Beispiel in einer Neverfull. Googel doch ein bisschen rum, da finden sich immer viele Bilder.
-
Ich verwende ihn in alle Taschen und wechsle somit den Inhalt immer ganz einfach. Mit Reissverschluss gibt es ihn meines Wissens nicht......
Hummel, ich kenne nur die Preis in sFr., da variert es je nach Grösse und Model so um die sFr. 50.-- bis 80.--. In den USA oder Asien sind die evt. sogar günstiger denke ich.
-
Purse to go....
-
Ich benutzt schon länger den Tintamar Taschenorganizer und kann ihn nur wärmstens empfehlen.....
-
-
Fondueeinladung
-
Hausmeister
-
Tuchdesign
-
Wieder Liebeskind........die hat sich auch irgendwie an mir 'festgeklebt'....... :lol:
-
Funktionsanzeige
-
Ach so, danke Karo!
-
Ich kenne mich mit ebay gar nicht aus und kann auch nicht weiterhelfen. Aber worum geht es eigentlich in diesem Tread? Die Echtheit der Tasche oder worum genau?
-
Seit Wochen kämpfe ich mit mir.....jetzt verliere ich wohl.
Morgen 'muss' ich Breaking Dawn nochmals schauen gehen bevor er nicht mehr in den Kinos läuft. Wollte eigentlich vernünftig sein und den Film nicht mehrmals schauen. :$
Aber es geht nicht.......noch einmal Edward (die DVD kommt erst Ende März auf den Markt)! :inlove: :inlove: :inlove: -
So ne kleine Speedy könnte wirklich neckisch aussehen......
-
Bei dem Wetter am Besten eine PlastiktĂĽte...... :lol:
....und meine Liebeskind! -
Seht ihr, genau so kommt es zu Missverständnissen hier im Forum......
Morgen gehen wir alle zu LV und verlangen nach dem neuen Model 'Tölple' in Monogram...... :lachen: :lachen: :lachen:
-
nacheinander
Nur acht Champions hechten einander ins Nasenbein, andere neun Dauersprinter erregen Riesenaufmerksamkeit!
-
Das rote Kleid in Kombination mit den schwarzen Stiefeln und der Chanelli ist absolut toll Fee!
WĂĽrde ich behalten!