Donner
Endloser Sandstrand oder blĂĽhende Blumenwiese?
Donner
Endloser Sandstrand oder blĂĽhende Blumenwiese?
Resistenztropfen
Kleines Durcheinander, ja....machen wir jetzt einfach weiter, passt wieder!
Ich mag SchaumkĂĽsse sehr, sehr gerne!
Ich mag es, morgens wenn alle frei haben, mit der ganzen Familie noch ein bisschen im Bett zu liegen und zu lachen....Du auch?
Vielfaltsmanagement
Flohmarkt mag ich sehr gerne!
Ich liebe meinen Morgenkaffee ĂĽber alles......Du auch?
Ich liebe beide total!
Wind oder Regen?
http://www.louisvuitton.de/fro…ll-GM-DAMIER-EBENE-N51106
Genau, hier sieht man die Grössenvergleiche mit Tragebildern! Auf die 3 Köfferchen klicken....
Kann mich euch nur voll und ganz anschliessen.....Die Neverfull PM ist meine absolute Lieblingstasche! :inlove:
Egal ob in Monogram oder Damier azur oder ebene......Sie bietet viel mehr Platz als man vermuten würde und wenn es mal eleganter sein soll, einfach zusammenziehen und man hat ein schnuckeliges Ausgehtäschchen mit Platz!
toleriert
Toni's Ohren lauschen einem Ruf irgend eines Rotkelchens Tongezwitschere......
Meer
Nutella oder Honig?
Beides!
Wasserbett oder normales Bett?
Heute keine Tasche....höchstens die Grillschürze.... :lol: :rofl:
Na klar kannst du das Karo! Ich verstehe aber, dass die Trennung dir schwerfällt....
Hatte heute auch, trotz Sonnenschein, wieder mein Damier Ebene NeverfĂĽllchen dabei! :inlove:
Aber das ist doch eine ganz normale Redewendung das einem etwas 'im Kopf rumspuckt'....wenn einem etwas keine Ruhe mehr lässt oder man etwas einfach nicht 'aus dem Kopf kriegt'.....oder?
'Ein kleiner Vorgeschmack' ebenfalls.....wird ja für alles mögliche angewendet....Ausstellungen, Kataloge....usw....!
Zitat von sajuriDie 1. ist gar nicht so steif wie auf dem foto, auch nicht so rund, die sind nur total ausgestopft
Ich hab jetzt doch die 1. behalten, jetzt find ich sie doch toll, schlicht aber auch super zu jeans und heller bluse. Sieht nicht zu lässig aus. Ich mach mal ein foto wenn ich grad ausgehfertig bin
Ja gerne! Mir gefällt die 1. auch besser! Wollte dir als Alternative noch zu einer gebrauchten schwarzen Epi Noe raten....
Patti.......ganz klar auch bei mir. Das einzige Stück das ich wirklich tagtäglich trage ist mein Ehering!
Amerika
Zoo oder Museum?
michaela: zu einer eher dĂĽnnen und schlaksigen Person sagen wir 'Sprenzel'.....Einer der nichts auf den Rippen hat....
Riesenpublikum
Reto isst einen Spargeleintopf, einen Nougatriegel, Pralinen und Bonbons! Leckere Icecream, Kokosnussaroma und Mandelnougat!