Ich könnte nicht sein ohne meinen Organizer....
Keine Tasche bisher da wunderschön, heiss und sonnig und deshalb Gartentag!!! :rofl:
Heute Abend gehe ich mit Freundinnen essen und da begleitet mich die Mono-Speedy! :inlove:
Ich könnte nicht sein ohne meinen Organizer....
Keine Tasche bisher da wunderschön, heiss und sonnig und deshalb Gartentag!!! :rofl:
Heute Abend gehe ich mit Freundinnen essen und da begleitet mich die Mono-Speedy! :inlove:
Superschön kombiniert Grania mit den roten Schuhen und dem Gürtel! :inlove: So passt der Leo auch bei schönem Wetter perfekt! :clap:
Echt krass! :o
Würdest du uns vielleicht sagen wer es ist? Wäre vielleicht hilfreich und man würde sich wieder sicherer fühlen....
Anderseit kann sich hier ja jeder anmelden und dann unsere Fotos 'klauen'. Ich denke da wäre man wirklich nur mit Wasserzeichen auf den eigenen Bildern auf der sicheren Seite.
Ich wüsste noch nicht mal wie man solche Zeichen auf die Fotos macht, wäre aber sicher eine gute Sache für die Zukunft!
Bombenstimmung
Ballerinas !!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Schulter- oder Handtasche?
Entfernerchemiekalie
Echtschmuck
Muffins oder Vanilleschnecken?
Mich stört es z.B. auch nicht, wenn die Tasche goldene Hardware hat und ich dazu Silberschmuck trage....
Glaube ich nicht Markensuchti, bei mir klappt es ja auch nicht und ich habe kein Apple....
Lass dich nicht ärgern louisvuittongirl2009.....Einen Tread in dem es um Gold- und Silberschmuck und das Kombinieren speziel von Gold und Silber geht, gibt es meines Wissens noch nicht hier im Forum.
Ich kombiniere Gold und Silber auch. Mein Ehering ist aus Gold, dazu kombiniere ich auch Silberohrringe oder mal eine Uhr mit Silber. Würde jetzt aber auch nicht Goldschuhe mit Silbertasche tragen. Aber so ein bisschen zusammen passt, finde ich!
Ich finde das mit dem Hochladen über externe Uploader nicht so schlimm und auch gar nicht kompliziert! In anderen Foren dürfen z.B. Bilder nur über externe Bilderuploader eingestellt werden als Link.....Direkte Bilder sind nicht erlaubt wegen der Urheberrechte und so.......
Man gewöhnt sich daran, schnell so eine Seite aufzumachen und die Bilder schnell zu uploaden....
Klar war das direkte Einstellen über den foreneigenen Dateianhang einfacher und schneller....Scheint aber irgendwie ein unlösbares Problem zu sein. Und Chris ist ja nicht sehr engagiert und besorgt deswegen.... :tmi:
Genau Ulli! Bitte etwas detaillierter und genauer...
Und vorallem....Ab in den Stylingtread mit der Miu!!! :clap:
Karo, die gefallen mir leider auch gar nicht....tut mir leid!
Die Mary-Janes stehen dir dafür sehr gut! :clap:
Happy Birthday auch von mir! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_039.gif]
Siehst toll aus Moni!
Beide geposteten Outfits (das von gestern und das heutige) gefallen mir sehr gut! :clap:
Mittelalter
Auch unsere Spielecke holen wir mal wieder nach oben....
Tropfenlösung
Bevor dieses Spiel auf der 2. Seite verschwindet....
Ja!
Ich koche zur Zeit gerne Rezepte mit Tofu.... Du auch?
Leder
Holzboden oder Plattenboden?