Azur!
GummibÀrchen oder Schokolade?
Azur!
GummibÀrchen oder Schokolade?
Neeee........muss sie doch nicht....wir lieben sie! :inlove:
Moni....du bist ja richtig im 'Taschenwechselfieber'....die Alma ist ja jetzt immerhin blau!!! :lol:
Superschön kombiniert mit dem Schal! :clap: :inlove:
:clap: :clap: :clap: ...sehr gute Wahl finde ich!
Ganz tolle Urlaubsausbeute Hummel..... Die Shirt's sind klasse und der AnhÀnger ein Traum! :inlove:
Gratuliere und danke fĂŒr's Zeigen! :clap:
Super dein Tipp Julie und danke fĂŒr deinen (und den deines Freundes) Einsatz fĂŒr den TT!!!
Jetzt hoffen wir, dass Chris damit was anfangen kann und das Bilder einstellen wieder einfacher wird....
....man muss auch gut aufpassen und den Bauch richtig falten....sonst hat man dafĂŒr einen Buckel..... :lachen:
Dieses Problem kann irgendwie nichts mit der Grösse der Pics zu tun haben. Sogar Bilder die kleiner sind als ein Stecknadelkopf können nicht geladen werden....
Habe noch einen weiteren Gratis-Uploader gefunden, total einfach...
http://www.pic-upload.de/
....genau sowas dachte ich mir doch Patti.....alles andere hÀtte mich jetzt arg enttÀuscht.... :lol:
Danke fĂŒr die tollen Bilder Patti......und die Kampen-Neverfull....wow! :clap:
Ich glaube der TT ist im 'Azur-Fieber'.....
Sehr schön Glitzerstein89! :inlove:
emma.....Hammerfigur! :clap: :clap: :clap:
Und soweit ich was erkennen kann :lol: , tolles Outfit und sehr schön kombiniert mit deinen Taschen! :inlove:
BB
Regenschauer oder sanftes Nieseln.....?
Karo, mir gefĂ€llt beides sehr gut...Die Jacke kombiniert mit tollen Schals und das TĂ€schchen ist ja supersĂŒss!!!!
Ich mag auch so schlichte Basics die man dann kombinieren kann. Bin auch gespannt wie es dann in natura wirkt und auf Bilder von dir!
Da du die Monogram-Speedy ja in der Grösse 30 hast, wÀre mein Argument die 35-er in Damier Ebene zu nehmen....so hÀttest du 2 verschiedene Grössen.... :rock:
Ok, das tÀuscht dann wohl....hÀtte dich auf 1.70 geschÀtzt.....
Dann finde ich die 30-er perfekt! Ich bin auch so gross wie du und mir ist die 35-er auch zu gross. Habe mich damit immer gefĂŒhlt wie mit einer Reisetasche.... :lol:
Andererseits ist das wie immer eine persönliche Ansicht....vielleicht wĂŒrdest du dich damit wohlfĂŒhlen....Ist jetzt keine Hilfe, ich weiss....
Ich finde die 30-er nicht zu klein kann mir aber eine 35-er an dir auch sehr gut vorstellen. Du bist doch recht gross und hast lange Beine....Du kannst bestimmt beide Grössen sehr gut tragen!
Exclusiveditionen
Erlebt Xavier chronisch lustige Urlaube? Sein Investor verdient etliche Dollars! Isst tolle indische Ohrwurmsuppe.... :puke: Nur ein Nashornfilet?
Kir Royal
Gurken- oder Tomatensalat?