Ich war heute mit der Juliette unterwegs.....die ist so praktisch!
Emma....hat es dann also geklappt mit dem Haarspray....? :clap:
Ich war heute mit der Juliette unterwegs.....die ist so praktisch!
Emma....hat es dann also geklappt mit dem Haarspray....? :clap:
Ich danke euch Mädels!
Sie ist wirklich traumhaft schön und ich bin so froh das ich das so einfach regeln konnte....Sie gefiel mir sofort, gerade weil man sie (noch nicht) an jeder Ecke sieht.... :inlove:
Hoffe jetzt nur, das beim Lederrand der Idylle nicht auch diese Bruchprobleme auftreten....Ich glaube bei Sabi007's Ebene Neverfull war doch das gleiche Problem. Ist scheinbar bekannt....
Ulli, Glückwunsch und ja bitte.....Fotos mit dem Tuch! Du hast eine schöne Tuchsammlung unterdessen..... :inlove: :clap:
Karo, ich weiss noch nicht welches Tuch ich kombiniere....muss dann mal durchforsten. Mache bei Gelegenheit ein Bild fĂĽr den Tuch/Tasche-Tread!
Das Schlösschen hängt bei mir nicht an der Speedy. Ich mag auch nicht, wenn sich das Loch dann so verzieht. Schloss und Schlüssel werden in der Box aufbewahrt mit dem Staubbeutel, Quittung etc.....
Ja, die gibts (zur Zeit) nur im MM meines Wissens....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.06.12/ca1ed61hxwrq.jpg] :inlove: :inlove: :inlove:
Ich muss dazu anmerken, das ich meine Ebene Neverfull reklamieren musste, weil der obere Lederrand Brüche hatte....Im Austausch habe ich mich für die wunderschöne Neverfull in Idylle in fusian entschieden....Die himmle ich schon länger an.... :$ :rofl:
Meine Reklamation wurde ĂĽbrigens sehr kompetent und freundlich ohne Probleme behandelt. Ich muss da fĂĽr LV ZĂĽrich ein grosses Lob aussprechen! :clap:
Geht noch immer nicht obwohl ich die Bilder sogar viel kleiner mache.... |(
Habs auch grad probiert.....geht nicht! :tmi:
Danke Anja, sie ist wirklich super schön und ich bin total happy! :rofl:
Oh ja.....die Tasche fand ich schon immer sooooo ein Traum! :inlove: Gab es da nicht auch den Schal aus der Serie?
Heute war gleich die Juliette mit unterwegs! :rofl:
Vielen Dank euch allen!
Wie versprochen....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.06.12/9faekzxu37b6.jpg]
Louis Vuitton Juliette mit Codello-Schal! :inlove:
Patti, ich habe keine Ahnung wie die Farbe heisst....Es ist dieses beige Mini Lin mit den dunkelbraunen Lederteilen!
Karo, sie ist schon bei mir.....Ich stelle ein Foto in den Tuch/Tasche-Tread.... :inlove:
SĂĽsse Louis Vuitton 'Juliette'.... :inlove:
Mein Geschmack ist sie auch überhaupt nicht.....nicht mal für eine Märchenhochzeit...... :tmi:
Glückwunsch euch allen zu euren tollen Neuzugängen! :clap:
Patti.....sehr schön eingekauft....der LV-Anhänger..... :inlove:
Sajuri....GlĂĽckwunsch zur Ebene-Speedy...Hab viel Freude mit ihr!
Ulli....ein ganz tolles Tuch.....Gratuliere! :inlove:
Gastrogeschwafel
Gabi alleine schwimmt topfit, rennt ohne Gewand einen Stadtrekord. Charlotte hat Wadenkrämpfe, aber Fredy's Ergebniss: Langstreckenrekord!
Datumsanzeige
Nein
Ich gehe heute ins Kunstmuseum... Du auch?
Armband
Fliegen oder Reisen im Zug?