Superschöne Tasche von Ralph Lauren! :inlove:
Beiträge von Swissy
-
-
Ohne Shaper!!!
Das schadet der Speedy auf keinen Fall! Also tragen, tragen, tragen..... :rock:
-
Sehr, sehr schön! :inlove:
-
Aha....ok! Dann würde ich ein aquefarbenes Shirt dazu kombinieren und dann z.B. braune Schuhe und braune Tasche......oder schwarze Schuhe mit schwarzer Tasche!
-
Weshalb möchtest du denn unbedingt einen Gürtel in aqua wenn du dazu gar nix zum kominieren hast?
-
Genau deshalb habe ich dir ja zu schwarz, cognac oder beige geraten....
-
Mmmm....ist eine sehr persönliche Entscheidung was du lieber magst....
Für mich z.B. sollte der Gürtel zu den Schuhen passen. Also schwarze Schuhe, schwarzer Gürtel....braune Schuhe, brauner Gürtel.
Mir gefallen von Liebeskind die Gürtel mit den flachen Nieten am Besten! :inlove:Ich denke mit einer neutralen Farbe wie cognac, beige oder schwarz fährst du am Besten!
-
Ich liebe dieses Vogelgezwitscher am Morgen.....Du auch?
-
Tafelgedeck
-
weder noch, aber wenn dann eher pink.....
blau oder grün?
-
Das weiss ich doch Moni und Geka..... :rofl:
Danke euch und auch Hummel.....sobald ich es nachgekocht habe (ohne Thermomix....
) wird berichtet! :hai:
-
Der wird dir bestimmt gefallen sajuri, die Liebeskind-Gürtel sind total schön! :inlove: :clap:
-
Hummel.....meine Frage war ganz Ernst gemeint, ich weiss das wirklich nicht....
Geka und Moni sind hier die Spassvögel.... |( :^)
-
-
Kann man das Rezept den ohne Thermomix überhaupt auch kochen Hummel?
-
Spitze Oettelchen....'steht dir' perfekt!!!! :inlove:
Ich wünsche dir viel Spass und allzeit gute und gesunde Fahrt mit deinem neuen Schatz! :clap: -
Supertip Moni, danke! Probiere ich nächstes mal gleich aus!
Hummel, dürfen wir das Rezept auch sehen....vielleicht könntest du es hier reinkopieren....?
-
Heute gibt's bei uns:
Spaghetti Carbonara:
500 g Nudeln (Spaghetti)
2 Eigelb
2 Becher Sahne
Parmesan
Speck, gewürfelt oder Schinken
Salz und PfefferZubereitung
Die Spaghetti kochen.
Währenddessen beliebig viele Speckwürfel auslassen. Die Sahne mit den Eigelben und zwei Handvoll (oder nach Bedarf weniger) Parmesan mischen, mit etwas Salz und Pfeffer würzen.
Die Spaghetti abgießen. Die Eier-Sahne-Mischung zu den Speckwürfeln geben. Das Ganze in der noch heißen Pfanne mit den Spaghetti mischen, bis sich die Soße schön um die Pasta gelegt hat. Den Herd dabei ausschalten.[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.06.12/4qceef7b2ryt.jpg]
-
Ein zartes Seidenfoulard trage ich gerne auch wenn es etwas wärmer ist.
Ein richtiger Schal ist mir bei 30 Grad aber dann doch zu warm! -
Das gefällt mir sehr gut Anja, schön schlicht und die tolle Speedy kommt so richtig zur Geltung! :clap: