Schade, bin ganz neugierig und würde es auch gerne sehen....Bin jedoch auch nicht bei facebook.....
Drücke dir aber die Daumen!
Beiträge von Swissy
-
-
-
Die Hose und die Schuhe sind jetzt nicht mein Ding Anja da bin ich ehrlich.....
Aber die Saumur ist natürlich top!!! :clap: :inlove:
-
-
Jaaaa Karo!!! :rock:
Mal schauen wie lange ich es durchhalte.... -
Ah....danke ihr Lieben! :hai:
Schönes Shirt Anja, die Farbe gefällt mir gut!
-
Liebeskind....ganz stolz bin!
-
-
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Kraft liebe Fee!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.07.12/qfebhy7g81d5.jpg]
-
Kugeleis
Cola oder Pepsi?
-
Ich mag die Omi-Bilder auch total....die Frau hat grosse Klasse und ist sehr schön! :inlove:
-
Danke fürs Zeigen Grania!
Kann mich nur anschliessen.....ganz, ganz toll! :clap: -
Ich weiss jetzt zwar nicht genau worum es geht, schicke dir aber einen *dicken Drücker* Ulli! Wäre schön, wieder mehr von dir zu lesen..... :hai:
-
Das klingt ja spannend.... :angel:
Wobei der Vergleich mit den Twilight-Büchern dann wohl arg hinkt....Da gibt es ja kaum Dumdidum.....im Gegenteil! :lol:
Als Twilight-Fan fiebert man ja förmlich nach nur ein bisschen Dumdidum..... :$ -
Und ich trage sie heute zusammengezogen.....gilt das vielleicht so ein klitzekleines Bisschen als 'Taschenwechsel'....?
-
N :inlove: e :inlove: v :inlove: e :inlove: r :inlove: f :inlove: u :inlove: l :inlove: l
-
Ich würde mich auch noch über ein Bild zusammen mit der Graff.-Speedy freuen, passt sicher absolut perfekt Grania! :inlove:
-
Gefällt mir supergut Grania!!! :clap: :clap: :clap:
-
sajuri: Hast du nicht schon die Speedy in Monogram?
Man gewöhnt sich tatsächlich daran und wird lockerer......Einfach geniessen und mit Stolz und Freude tragen die schönen Taschen! :inlove:
-
Süssspeisenvariationen
Sommer über Sylt! So sonnig perfekt! Eisessen in Sommerkleidern, einen nussigen Veltliner abends.....Richtig intensiv atemholen! Toll ist Otto's neue Elefantenshow, Nachtclubfeelings......