Beiträge von Swissy
-
-
Einkaufslisten
Edward ist nicht komisch! Alle um Frankfurt sagen lachend: 'Ist sein Talent eigentlich nervtötend'?
-
'In' ist was gefällt! :inlove:
-
Viel Spass Grania beim gustieren.... :rofl:
Entscheide dich für etwas das dein Herz dir sagt, egal ob Schmuck, Tasche, Reise....Es wird dir ganz bestimmt immer in schöner Erinnerung zum Anlass bleiben! :clap:
Und wenn es eine Tasche ist die ein Herz begehrt ist es doch auch prima! Sie wird dich immer begleiten und dich an diesen besonderen 'Belohnungs-Anlass' erinnnern!GlĂĽckwunsch auch noch von mir zum abgeschlossenen Studium!
-
Moni, du sagst es......Wir machen uns zu dieser Geschichte viel mehr Sorgen und Gedanken als die Betroffene! Und das erstaunt mich schon auch sehr..... :tmi:
-
-
-
Das ist auch meine Devise Fee... :hai:
Gerade wenn man etwas unsicher ist kann da eigentlich nicht viel schiefgehen.
Braune Schuhe, Tasche und evt. Armband finde ich, gehen auch immer. Sieht immer gut aus und wirkt ohne das man viel haben/tun muss!
Grundsätzlich finde ich gilt, wenn man nicht gerade die Stylingqueen ist: Weniger ist mehr! :inlove: -
SĂĽss Moni! :clap:
Ich habe die Kusama-Sonnenbrillen gesehen.....die sind ja fast schon künftige Kultobjekte! Musste grad an Elton John denken, die wären was für ihn..... :lol: -
Nein Moni! Der Herbst soll bitte noch lange warten.....
Die Kombi ist aber ganz toll und gefällt mir sehr! :clap: -
Totally! :inlove:
-
Ich möchte doch auch an dieser Stelle mal ein riesengrosses Dankeschön an Feuersylvie und Gaston (und auch an alle anderen, unermüdlichen Fakejäger und Taschenkenner) aussprechen!
Es hilft uns doch allen, wenn Fakes, falsche Infos oder auch fehlende Teile bei echten Taschen etc....hier gezeigt werden. Ich habe dank diesen Infos und Bildern schon viel lernen können hier im TT....! :hai:
Merci!
-
The one and only.....Neverfull! :$
-
Oh wie toll sajuri.....wo hast du denn die Saumur nun gefunden....?
:clap:
Anja, die Goldeselstory glauben wir ja schon lange nicht mehr. Ich denke du hast bereits seit längerer Zeit eine ganze Alpaca-Herde.....
Bin auch sehr gespannt auf Bilder..... :clap: -
Wirklich toll Fee! :clap: :hai:
-
Nein Grania, wir werden keine Freunde....Definitiv nicht!
-
Vielen lieben Dank euch allen!
Ich sags euch aber ganz ehrlich. Ich werde mit den Farben gar nicht glĂĽcklich. Bin ja sonst der braun/blau/weiss-Typ und wollte auch mal etwas 'Farbe ins Leben' bringen. Schuss geht wohl nach hinten los.... :lol:
FĂĽhle mich diesen rot-orange-Farben gar nicht wohl....
'Schuster bleib bei deinen Leisten' ist schon richtig! :tmi:Danke euch aber fĂĽr eure lieben Komplimente! :hai:
-
Habe die neue Pliage in diesem 'camel' heute in Natura gesehen.....Ist nicht wirklich schön....
Das 'camel' ist recht dunkel und hat tatsächlich so einen grünstich! Geld gespart!!! -
Heimlichtuerei
Hundert Eichhörnchen im Märchenwald leben in Christbäumen! Haben tolle und ergiebige Raufereien, essen Ikebanagestecke!
-
Oh ist die schöööön Moni! :inlove:
Liebeskind!